Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Diskutiere automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    Hallo,

    kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das Rausprogrammiert werden?

    Ich hab das Problem beim Skoda auch, da muss man das rausprogrammieren lassen, ist das bei Ford einfacher?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann man nicht abschalten, hat ja auch seinen Grund.
    Ob man es rausprogrammieren kann weiß ich nicht, bei den älteren Modell half ein Kabel durchzwicken das ist ja in Zeiten wie diesen auch nicht mehr möglich. :lol:
     
  3. #3 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Weshalb willst du die Klima ausbooten?
    Das macht doch mehr als Sinn dass sie mit angeht, wenn man schnell die Scheibe freihaben muß.
     
  4. #4 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    warum, wieso, weshalb hatte ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen obs problemlos abzustellen geht.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
Thema:

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.