Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Diskutiere automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    Hallo,

    kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das Rausprogrammiert werden?

    Ich hab das Problem beim Skoda auch, da muss man das rausprogrammieren lassen, ist das bei Ford einfacher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann man nicht abschalten, hat ja auch seinen Grund.
    Ob man es rausprogrammieren kann weiß ich nicht, bei den älteren Modell half ein Kabel durchzwicken das ist ja in Zeiten wie diesen auch nicht mehr möglich. :lol:
     
  4. #3 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Weshalb willst du die Klima ausbooten?
    Das macht doch mehr als Sinn dass sie mit angeht, wenn man schnell die Scheibe freihaben muß.
     
  5. #4 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    warum, wieso, weshalb hatte ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen obs problemlos abzustellen geht.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
Thema:

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

    gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  2. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.