Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Diskutiere automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    Hallo,

    kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das Rausprogrammiert werden?

    Ich hab das Problem beim Skoda auch, da muss man das rausprogrammieren lassen, ist das bei Ford einfacher?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann man nicht abschalten, hat ja auch seinen Grund.
    Ob man es rausprogrammieren kann weiß ich nicht, bei den älteren Modell half ein Kabel durchzwicken das ist ja in Zeiten wie diesen auch nicht mehr möglich. :lol:
     
  3. #3 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Weshalb willst du die Klima ausbooten?
    Das macht doch mehr als Sinn dass sie mit angeht, wenn man schnell die Scheibe freihaben muß.
     
  4. #4 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    warum, wieso, weshalb hatte ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen obs problemlos abzustellen geht.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
Thema:

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen - Ähnliche Themen

  1. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.