Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Diskutiere automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    Hallo,

    kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das Rausprogrammiert werden?

    Ich hab das Problem beim Skoda auch, da muss man das rausprogrammieren lassen, ist das bei Ford einfacher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann man nicht abschalten, hat ja auch seinen Grund.
    Ob man es rausprogrammieren kann weiß ich nicht, bei den älteren Modell half ein Kabel durchzwicken das ist ja in Zeiten wie diesen auch nicht mehr möglich. :lol:
     
  4. #3 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Weshalb willst du die Klima ausbooten?
    Das macht doch mehr als Sinn dass sie mit angeht, wenn man schnell die Scheibe freihaben muß.
     
  5. #4 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    warum, wieso, weshalb hatte ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen obs problemlos abzustellen geht.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
Thema:

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.