Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Diskutiere automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    Hallo,

    kann man diese Automatik das die Klimaanlage angeht, wenn man auf Scheibe stellt, irgendwo im Menü vom BC ausschalten oder muss das Rausprogrammiert werden?

    Ich hab das Problem beim Skoda auch, da muss man das rausprogrammieren lassen, ist das bei Ford einfacher?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das kann man nicht abschalten, hat ja auch seinen Grund.
    Ob man es rausprogrammieren kann weiß ich nicht, bei den älteren Modell half ein Kabel durchzwicken das ist ja in Zeiten wie diesen auch nicht mehr möglich. :lol:
     
  3. #3 Rolli 3, 21.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Weshalb willst du die Klima ausbooten?
    Das macht doch mehr als Sinn dass sie mit angeht, wenn man schnell die Scheibe freihaben muß.
     
  4. #4 shorty77, 21.06.2014
    shorty77

    shorty77 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 Bj.2012
    warum, wieso, weshalb hatte ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen obs problemlos abzustellen geht.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein.
     
Thema:

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen

Die Seite wird geladen...

automatisches Einschalten der Klimaanlage abstellen - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.