C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Diskutiere Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten? diese...

  1. #1 darius-jogi, 13.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten?
    diese schaltet sich ja immer ein sobald der motor gestartet wird.
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1 war es Möglich hinten einen Stecker abzuziehen, das müßte auch beim C-max möglich sein.
     
  3. #3 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  4. #4 darius-jogi, 14.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmm leider auch keine lösung dafür vorhanden!
    ich dachte es wird einen trick geben wie man es auschalten kann
    wie Z.b. mit dem gurtanschnallwarner der lässt sich ja ausschalten
    indem man den schlüssel auf stellung 2 stellt und den gurt 9X einsteckt und wieder aussteckt.danach ist er deaktiviert. und lässt sich genauso wieder aktivieren
     
  5. #5 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    also ich perönlich lasse den knebel jetzt immer auf stellung körper/frontscheibe

    finde ich vollkommen ausreichend...zum defrosten nutze ich den schalter der beheizbaren frontscheibe...

    wie gesagt ich finde es von ford total nervig einem solche dinge aufzuzwingen

    gruss
     
Thema:

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  4. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  5. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...