C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Diskutiere Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten? diese...

  1. #1 darius-jogi, 13.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten?
    diese schaltet sich ja immer ein sobald der motor gestartet wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1 war es Möglich hinten einen Stecker abzuziehen, das müßte auch beim C-max möglich sein.
     
  4. #3 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  5. #4 darius-jogi, 14.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmm leider auch keine lösung dafür vorhanden!
    ich dachte es wird einen trick geben wie man es auschalten kann
    wie Z.b. mit dem gurtanschnallwarner der lässt sich ja ausschalten
    indem man den schlüssel auf stellung 2 stellt und den gurt 9X einsteckt und wieder aussteckt.danach ist er deaktiviert. und lässt sich genauso wieder aktivieren
     
  6. #5 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    also ich perönlich lasse den knebel jetzt immer auf stellung körper/frontscheibe

    finde ich vollkommen ausreichend...zum defrosten nutze ich den schalter der beheizbaren frontscheibe...

    wie gesagt ich finde es von ford total nervig einem solche dinge aufzuzwingen

    gruss
     
Thema:

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine