C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Diskutiere Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten? diese...

  1. #1 darius-jogi, 13.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ist es möglich das automatische einschalten von der klimaanlage wenn die lüftung auf frontscheibe eingestellt ist auszuschalten?
    diese schaltet sich ja immer ein sobald der motor gestartet wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus1 war es Möglich hinten einen Stecker abzuziehen, das müßte auch beim C-max möglich sein.
     
  4. #3 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  5. #4 darius-jogi, 14.11.2009
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hmm leider auch keine lösung dafür vorhanden!
    ich dachte es wird einen trick geben wie man es auschalten kann
    wie Z.b. mit dem gurtanschnallwarner der lässt sich ja ausschalten
    indem man den schlüssel auf stellung 2 stellt und den gurt 9X einsteckt und wieder aussteckt.danach ist er deaktiviert. und lässt sich genauso wieder aktivieren
     
  6. #5 Opern Geist, 14.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    also ich perönlich lasse den knebel jetzt immer auf stellung körper/frontscheibe

    finde ich vollkommen ausreichend...zum defrosten nutze ich den schalter der beheizbaren frontscheibe...

    wie gesagt ich finde es von ford total nervig einem solche dinge aufzuzwingen

    gruss
     
Thema:

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern?

Die Seite wird geladen...

Automatisches einschalten von klimaanlage verhindern? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Autolock einschalten

    Autolock einschalten: Hallo Ich würde gern den Autolock einschalten bei unserem C-MaxII BJ2013 Titanium. Leider funktioniert die anleitung des Videos von Youtube nicht!...