Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Diskutiere Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...

  1. #1 Trexis5, 17.02.2005
    Trexis5

    Trexis5 Guest

    Hallo,

    also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen.
    Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

    Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach. :)
    Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

    Das Modul ist fertig und schon beim ersten Tester. :)

    hier die Infos...
    http://forum.auto-steuerung.de/
     
  2. Anzeige

Thema:

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Automatik Neutraler Gang

    Automatik Neutraler Gang: Hallo Kuga Freunde ich hab eine frage wenn das Auto kalt ist und ich schalte auf neutral dann macht das Auto ganz kommische Geräusche ist das...
  2. Automatisches Fernlicht nachrüsten

    Automatisches Fernlicht nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier im Forum. Kurze Vorstellung meines Fahrzeuges: Ford S-Max, WA6, Bj.11/2011, Titanium S,...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost

    Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost: Moin, moin. Seit ca. 1,5 Jahren zeigt der Bordcomputer die Motorstörung P006A64 (Saugrohr-Drucksensor) und mindert in dem Zusammenhang die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatik und Anfahren

    Automatik und Anfahren: Hallo zusammen, Ich fahr seit wenigen Tagen einen Ford Focus Turnier Buujahr 2012, 2.0 TDCI 115PS Automatik Habe mal ne Frage zu der Automatik,...
  5. Nachrüstung automatisches Fahrlicht

    Nachrüstung automatisches Fahrlicht: Beim EcoSport FL kann man das automatische Fahrlicht sehr einfach durch Tausch des Lichtschalters nachrüsten. Der Helligkeitssensor befindet sich...