Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Diskutiere Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...

1. #1 Trexis5, 17.02.2005
    Trexis5

Trexis5 Guest

Hallo,

also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen.
    Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach. :)
    Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

Das Modul ist fertig und schon beim ersten Tester. :)

hier die Infos...
    http://forum.auto-steuerung.de/

Thema:

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung - Ähnliche Themen

1. Batterie tauschen, Ford kuga mk1 4×4 163 PS allrad automatik

Batterie tauschen, Ford kuga mk1 4×4 163 PS allrad automatik: Mahlzeit, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, hab den Wagen gestartet und sprang nicht an und war für mich sofort klar das es die Batterie...
  2. Automatik-Getriebe / Handbremse

Automatik-Getriebe / Handbremse: Hallo zusammen, in der BDA wird geschrieben, das man grundsätzlich beim Parken zusätzlich die Feststellbremse anziehen sollte. Ich hatte dazu auch...
  3. Motoröl wechseln - Start-Stop-Automatik - Ölfilter

Motoröl wechseln - Start-Stop-Automatik - Ölfilter: Hallo in die Runde, vor einem Jahr habe ich meinen B-Max Bj 2015 gekauft. Jetzt ist der erste Ölwechsel fällig und ich lese mich quer durch alle...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford beschleunigt / kommt automatisch auf Touren

Ford beschleunigt / kommt automatisch auf Touren: Hi Gemeinde, nach langen Jahren, in denen ich mit meinem Baby keine Probleme hatte, bin ich nun wieder hier :-D Ich habe ein Problem, das hier...
  5. Ford mondeo mk4 automatik problem

Ford mondeo mk4 automatik problem: Moin war heute mit meinem Vater unterwegs um sachen für einen anstehenden Umzug zu holen als alles aufgeladen war wollte dieser aber plötzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden