Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Diskutiere Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen. Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe...

1. #1 Trexis5, 17.02.2005
    Trexis5

Trexis5 Guest

Hallo,

also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen.
    Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach. :)
    Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

Das Modul ist fertig und schon beim ersten Tester. :)

hier die Infos...
    http://forum.auto-steuerung.de/

2. Anzeige

Thema:

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster Steuerung - Ähnliche Themen

1. Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik

Zwischenservice Transit Bj. 22 170PS Automatik: Betr. Mein Wohnmobil mit einem Ford Motor 2.0 l TDCI EcoBlue 170 PS Automatik . Mein Fordhändler hat mir gesagt, dass das Fahrzeug nach 2 Jahren...
  2. 6 Gang-Automatik Getriebestörung -> Fehlerquelle AGR!

6 Gang-Automatik Getriebestörung -> Fehlerquelle AGR!: Hallo zusammen, da ich es selbst nicht glauben konnte, aber doch den ein oder anderen Bericht im WWW gefunden hatte, der ein ähnliches Problem...
  3. Automatische Parkbremse

Automatische Parkbremse: Hallo wir haben einen neuen Ford Fokus. Dieser hat ja eine automatische Bremse die, wenn in der Mittelkonsole aktiviert, beim Stoppen automatisch...
  4. Biete Focus Mk3 2011-18 Lichtschalter Halogen Automatik Licht

Focus Mk3 2011-18 Lichtschalter Halogen Automatik Licht: Hallo zusammen, biete hier: Lichtschalter Focus 3 2011-2018 (passt an vFL und FL) Halogen mit Automatik stellung und Nebelleuchten Bedienung...
  5. Nachrüstung automatisches Fahrlicht

Nachrüstung automatisches Fahrlicht: Beim EcoSport FL kann man das automatische Fahrlicht sehr einfach durch Tausch des Lichtschalters nachrüsten. Der Helligkeitssensor befindet sich...