Transit Custom VII (Bj. 13-**) Automatisches Fernlicht abschalten

Diskutiere Automatisches Fernlicht abschalten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Weiss jemand ob man das automatische Fernlicht abschalten kann ? Ich find´s zum einen nervig, wenn das jetzt in der dunklen Jahreszeit...

1. #1 EnduroTom, 26.10.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hallo

Weiss jemand ob man das automatische Fernlicht abschalten kann ? Ich find´s zum einen nervig, wenn das jetzt in der dunklen Jahreszeit alle Nase lang angeht und
    ausserdem geht´s manchmal zu spät von alleine aus. Haben mich schon einige entgegen kommende Fahrer angeblinkt.

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon im Bordcomputer geschaut? Wenn dann kann man es da abschalten

4. #3 EnduroTom, 02.11.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Muss ich mal schauen....;)

5. #4 EnduroTom, 07.11.2015
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Hi

Danke für den Tip ! Hat sich im BC abstellen lassen.

Gruss Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Fernlicht abschalten

Die Seite wird geladen...

Automatisches Fernlicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...