C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Automatisches Schließen der Zentralverriegelung

Diskutiere Automatisches Schließen der Zentralverriegelung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, beim C-Max die Türen nach Fahrtantritt automatisch zu verriegeln? tester123tester

1. #1 tester123tester, 17.07.2011
    tester123tester

tester123tester Neuling

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, beim C-Max die Türen nach Fahrtantritt automatisch zu verriegeln?

tester123tester

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yakamoto, 17.07.2011
    yakamoto

yakamoto Suche Hilfe

Fahrzeug:
    C-Max, 2004, 1,8 Benzin
    würde mich bei C-Max BJ 2004 auch interessieren! :-)

4. #3 tba9901, 18.07.2011
    tba9901

tba9901 Benutzer

Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium

lt. meinem ffh noch nicht .. soll aber über softwareupdate in planung sein .... nur ... das hör ich schon seit februar :-(

Thema:

Automatisches Schließen der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Automatisches Schließen der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?