Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches Spiegel einklappen

Diskutiere Automatisches Spiegel einklappen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab da mal eine Frage und zwar wen ich meinen FoFo abschließe (Keyfree) klappen sich jedesmal die Spiegel automatisch ein kann man das auch abstellen?

1. #1 Toto3784, 16.04.2015
    Toto3784

Toto3784 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hab da mal eine Frage und zwar wen ich meinen FoFo abschließe (Keyfree) klappen sich jedesmal die Spiegel automatisch ein kann man das auch abstellen?

2. #2 Bastebengel, 16.04.2015
    Bastebengel

Bastebengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Nein, jedenfalls nicht, wenn man es mal an und mal aus haben möchte.

Es müsste über Programmierung funktionieren. Dann ist es aber für immer aus. Die Frage gab es hier schonmal. Nutze mal die Suchfunktion.

Thema: Automatisches Spiegel einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo spiegel einklppen

,
  2. ford tourneo connect spiegel einklappen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Spiegel einklappen - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...