Automatisches türenschliessen

Diskutiere Automatisches türenschliessen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Gemeinde! Bei unserem Transit BJ2008 verriegeln sich die "Frachtraum-Türen" beim Losfahren (so ab 5-10 km/h). Interessanterweise...

  1. #1 kramuri, 15.10.2008
    kramuri

    kramuri Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Hallo Ford-Gemeinde!
    Bei unserem Transit BJ2008 verriegeln sich die "Frachtraum-Türen" beim Losfahren (so ab 5-10 km/h). Interessanterweise entrriegeln sie sich NICHT, wenn der Wagen wieder stehen bleibt, sondern können NUR durch die Fernbedienung am Schlüssel entrriegelt werden!
    Da das ein Firmenauto ohne Nummerntafel (nur interner Werksverkehr) ist, wird der Service bei uns intern erledigt. Eine tel.Nachfrage zu diesem Problem verlief im Sande! Ebenso gibt es auch keine Bedienungsableitung in/beim Fahrzeug...
    Wer kann helfen? Danke schon mal!!

    Heinz
     
  2. #2 Trappi82, 17.10.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gehe zu Ford und lass es umprogrammieren, das ist gar kein Problem. Das macht Ford so beim Transit, hat vermutlich was mit dem Produktionsort zu tun.;) Eigentlich totaler Blödsinn bei einem Firmenauto.
     
  4. #4 kramuri, 21.10.2008
    kramuri

    kramuri Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Hallo!
    Danke für Eure Antworten!

    @Trappi82: Danke für die Bedienungsanleitung (werde ich ausdrucken und ins Auto legen...)

    Werde also unsere Kollegen empfehlen, zu warten, bis der Transit zu einem externen Service geschickt wird.

    Grüße aus LINZ / Öst.
     
Thema:

Automatisches türenschliessen

Die Seite wird geladen...

Automatisches türenschliessen - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  3. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...