Automatisches türenschliessen

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von kramuri, 15.10.2008.

1. #1 kramuri, 15.10.2008
    kramuri

kramuri Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Hallo Ford-Gemeinde!
    Bei unserem Transit BJ2008 verriegeln sich die "Frachtraum-Türen" beim Losfahren (so ab 5-10 km/h). Interessanterweise entrriegeln sie sich NICHT, wenn der Wagen wieder stehen bleibt, sondern können NUR durch die Fernbedienung am Schlüssel entrriegelt werden!
    Da das ein Firmenauto ohne Nummerntafel (nur interner Werksverkehr) ist, wird der Service bei uns intern erledigt. Eine tel.Nachfrage zu diesem Problem verlief im Sande! Ebenso gibt es auch keine Bedienungsableitung in/beim Fahrzeug...
    Wer kann helfen? Danke schon mal!!

Heinz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 17.10.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gehe zu Ford und lass es umprogrammieren, das ist gar kein Problem. Das macht Ford so beim Transit, hat vermutlich was mit dem Produktionsort zu tun.;) Eigentlich totaler Blödsinn bei einem Firmenauto.

5. #4 kramuri, 21.10.2008
    kramuri

kramuri Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Hallo!
    Danke für Eure Antworten!

@Trappi82: Danke für die Bedienungsanleitung (werde ich ausdrucken und ins Auto legen...)

Werde also unsere Kollegen empfehlen, zu warten, bis der Transit zu einem externen Service geschickt wird.

Grüße aus LINZ / Öst.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches türenschliessen

Die Seite wird geladen...

Automatisches türenschliessen - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...