Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich?

Diskutiere Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Frau fährt einen Fusion Bj. 2003 o. 2004. Kann man die Türschlösser so einstellen, daß sie beim Anfahren automatisch...

1. #1 fordmondeotdci155, 21.05.2006
    fordmondeotdci155

fordmondeotdci155 Guest

Hallo,

meine Frau fährt einen Fusion Bj. 2003 o. 2004.
    Kann man die Türschlösser so einstellen, daß sie beim Anfahren automatisch verschliessen?

Beim Mondeo geht das ja.

Ist das auch beim Fusion machbar? Wenn ja, wie?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...