Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich?

Diskutiere Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Frau fährt einen Fusion Bj. 2003 o. 2004. Kann man die Türschlösser so einstellen, daß sie beim Anfahren automatisch...

  1. #1 fordmondeotdci155, 21.05.2006
    fordmondeotdci155

    fordmondeotdci155 Guest

    Hallo,

    meine Frau fährt einen Fusion Bj. 2003 o. 2004.
    Kann man die Türschlösser so einstellen, daß sie beim Anfahren automatisch verschliessen?

    Beim Mondeo geht das ja.

    Ist das auch beim Fusion machbar? Wenn ja, wie?

    Danke
     
Thema:

Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln der Türen beim Anfahren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...