Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches Verriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik...

  1. #1 Kaybay<, 11.03.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Hallöle,

    mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik irgendwie einstellen? Habe dazu nichts gefunden...

    Danke und Gruß,

    k.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn es denn möglich ist , dann kann das nur der FFH umprogrammieren .
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Geht original gar nicht, auch nicht unter Androhung von Geld.

    Meiner kanns und macht es auch... ab 5km/h *zack* Türen zu.
    Das war aber ein gröberer Eingriff in die AS-Built-Datei also sozusagen in die Registry des Fahrzeugs.
     
  6. #5 n301987, 12.03.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Wie kommt man denn an die Registry vom Fahrzeug?
    -> Computer Technisch ist das ja kein Problem...
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Computertechnisch entsteht dabei auch weniger Schaden (in Bezug auf den Anschaffungspreis):lol:
    Und selbst dabei sind die Zusammenhänge schon komplex!

    Drück einfach den Knopf :)
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    oder kauf dirn benz...alles andere ist nicht möglich oder macht keinen sinn

    btw die funktion heisst "italien funktion" wegen mafia unso vermute ich mal
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    An die AS-Built kommt nur Dein FFH.
    Du gar nicht.
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ffh kann aber auch nur in der CCC einen vorgegebenes feature auswählen und es freischalten , gibt es dieses nicht müssen die ASBUILT daten umgeschrieben weden und das kann nur einer der sich damit auskennt ;)

    das ganze heist "locking by speed" und wird nur zum spaß italienmodus genannt :)
     
Thema: Automatisches Verriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus 3 trend automatische türverriegelung

    ,
  2. ford focus automatische verriegelung

    ,
  3. ford focus mk3beim fahren tür.verriegeln

    ,
  4. ford focus 2015 automatisch verriegeln,
  5. ford focus mk3 automatisch verschließen beim losfahren,
  6. Tür verriegeln beim anfahren ford focus
Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...