Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches Verriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik...

  1. #1 Kaybay<, 11.03.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik irgendwie einstellen? Habe dazu nichts gefunden...

    Danke und Gruß,

    k.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 11.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn es denn möglich ist , dann kann das nur der FFH umprogrammieren .
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Geht original gar nicht, auch nicht unter Androhung von Geld.

    Meiner kanns und macht es auch... ab 5km/h *zack* Türen zu.
    Das war aber ein gröberer Eingriff in die AS-Built-Datei also sozusagen in die Registry des Fahrzeugs.
     
  6. #5 n301987, 12.03.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Wie kommt man denn an die Registry vom Fahrzeug?
    -> Computer Technisch ist das ja kein Problem...
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Computertechnisch entsteht dabei auch weniger Schaden (in Bezug auf den Anschaffungspreis):lol:
    Und selbst dabei sind die Zusammenhänge schon komplex!

    Drück einfach den Knopf :)
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    oder kauf dirn benz...alles andere ist nicht möglich oder macht keinen sinn

    btw die funktion heisst "italien funktion" wegen mafia unso vermute ich mal
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    An die AS-Built kommt nur Dein FFH.
    Du gar nicht.
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ffh kann aber auch nur in der CCC einen vorgegebenes feature auswählen und es freischalten , gibt es dieses nicht müssen die ASBUILT daten umgeschrieben weden und das kann nur einer der sich damit auskennt ;)

    das ganze heist "locking by speed" und wird nur zum spaß italienmodus genannt :)
     
Thema:

Automatisches Verriegeln

Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...