Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatisches Verriegeln

Diskutiere Automatisches Verriegeln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik...

  1. #1 Kaybay<, 11.03.2013
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Hallöle,

    mein Auto verriegelt sich nach dem Losfahren nicht automatisch, ich muss jedes Mal das Knöpfchen drücken. Kann man die Automatik irgendwie einstellen? Habe dazu nichts gefunden...

    Danke und Gruß,

    k.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn es denn möglich ist , dann kann das nur der FFH umprogrammieren .
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Geht original gar nicht, auch nicht unter Androhung von Geld.

    Meiner kanns und macht es auch... ab 5km/h *zack* Türen zu.
    Das war aber ein gröberer Eingriff in die AS-Built-Datei also sozusagen in die Registry des Fahrzeugs.
     
  5. #5 n301987, 12.03.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Wie kommt man denn an die Registry vom Fahrzeug?
    -> Computer Technisch ist das ja kein Problem...
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Computertechnisch entsteht dabei auch weniger Schaden (in Bezug auf den Anschaffungspreis):lol:
    Und selbst dabei sind die Zusammenhänge schon komplex!

    Drück einfach den Knopf :)
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    oder kauf dirn benz...alles andere ist nicht möglich oder macht keinen sinn

    btw die funktion heisst "italien funktion" wegen mafia unso vermute ich mal
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    An die AS-Built kommt nur Dein FFH.
    Du gar nicht.
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der ffh kann aber auch nur in der CCC einen vorgegebenes feature auswählen und es freischalten , gibt es dieses nicht müssen die ASBUILT daten umgeschrieben weden und das kann nur einer der sich damit auskennt ;)

    das ganze heist "locking by speed" und wird nur zum spaß italienmodus genannt :)
     
Thema: Automatisches Verriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus automatische verriegelung

    ,
  2. automatische verriegelung ford focus st

    ,
  3. focus automatische verriegelung

    ,
  4. focus dyb automatisch verriegelung,
  5. automatisches verriegeln ford focus mk3,
  6. ford focus 2008 von innen verriegeln,
  7. focus automatisch verriegeln,
  8. ford focus automatische verriegelung bei fahren,
  9. focus mk3 türverriegelung automatisch einschalten,
  10. ford Focus 3 trend automatische türverriegelung,
  11. ford focus mk3beim fahren tür.verriegeln,
  12. ford focus 2015 automatisch verriegeln,
  13. ford focus mk3 automatisch verschließen beim losfahren,
  14. Tür verriegeln beim anfahren ford focus
Die Seite wird geladen...

Automatisches Verriegeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 geht automatisch aus

    Sync3 geht automatisch aus: Hallo Gemeinde, mein Sync3 geht nach ca.10 min. ohne Zündung automatisch aus. Ist das normal und kann man das vllt. irgendwo einstellen das es...