Automobile Messe Ostwestfalen 26.-28.03.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Tina, 28.12.2009.

1. Tina

Tina Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Futura 2002 1.3
    Vom 26.- 28.03.2010 veranstaltet Coolestreffen.de zusammen mit dem Messezentrum Ostwestfalen in Bad Salzuflen (das liegt in der Nähe von Bielefeld) die Custom Car & Tuner Show "Die Club & Drive Style Messe für OWL"

- Neuwagenmesse auf über 10000qm
    - Oldtimerausstellung auf über 7000 qm

- Für Tuner gibt es dort ca. 12000qm Austellungsfläche
    - Es können sich auch Clubs dort darstellen und zeigen
    - Eine CarHifi Halle ist auch vor Ort. DB Drag Meisterschaft !

- Sa. den 27.03.2010 After Show Party
    Die Messe Bad Salzuflen hat eine komplette Discothek angemietet, Teilnehmer die Ihre Fzg. dort in der Tuning Halle ausstellen sind kostenlos dabei

- Sonntag den 28.03.2010 vor den Hallen das ERSTE Tuning Treffen der Saison ! Markenoffen, es kostet nur 10,- Eintritt und der Fahrer bekommt als Gegenleistung einen Eintrittsgutschein für die Messe, sozusagen ist es dann kostenlos. Mit Custom Cars und Tuner Show.

Weitere Infos Unter:
    http://www.automobile-messe-ostwestfalen.de/home.php

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raseHase, 31.01.2010
    raseHase

raseHase Neuling

ich bin dabei

4. #3 raseHase, 21.03.2010
    raseHase

raseHase Neuling

na sicher dabei:top1::top1::top1:

Thema:

Automobile Messe Ostwestfalen 26.-28.03.2010

Die Seite wird geladen...

Automobile Messe Ostwestfalen 26.-28.03.2010 - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Ostwestfalen/ NRW

Grüße aus Ostwestfalen/ NRW: Hallo. Schöne Grüße aus dem Kreis Herford. Ich bin ruudy , 42 jahre. Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer vom Ford Transit connect L2 Kasten....
  2. Grüße aus Ostwestfalen

Grüße aus Ostwestfalen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Wochen bisitzer eines Ford Focus MK3 vFl Turnier. Fast zeitgleich habe ich mich hier angemeldet. Ich...
  3. Ein Neuer aus Ostwestfalen

Ein Neuer aus Ostwestfalen: Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, da meine neues Auto wieder ein Focus werden soll. Ich heiße Andreas, bin fast 5o und komme aus dem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter: Guten Morgen, Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest...
  5. Noch ein Neuer in Ostwestfalen-Lippe

Noch ein Neuer in Ostwestfalen-Lippe: Hallo, nachdem ich mich fürs Forum registriert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich heiße H.-Jürgen, bin nicht mehr der...