Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Autopolitur????

Diskutiere Autopolitur???? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus, wollte mal fragen was ihr für eure Auto´s so zum polieren für zeug nehmt. Hab zur zeit Wax von Sonax. Bin damit aber nicht so ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Focus2003tdci, 09.09.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Servus,

    wollte mal fragen was ihr für eure Auto´s so zum polieren für zeug nehmt. Hab zur zeit Wax von Sonax. Bin damit aber nicht so ganz zufrieden. Der Wax hinterlässt so nen leichten grauschleier und die konservierung hält nicht so lang. Und das ist ungünstig weil ich keine Garage habe und das Auto immer draußen steht. Drum wollte ich mal wissen was ihr so nehmt.

    Lg
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Autopolitur????

Die Seite wird geladen...

Autopolitur???? - Ähnliche Themen

  1. Autopolitur

    Autopolitur: Hallo ich möchte mein Auto mal wieder so richtig rausputzen für den Sommer.:top1: Kennt einer eine gute Politur bzw. oder lieber ein super Wachs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.