Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoradio 2500 AUX Adapter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von OhMyGoodness, 28.09.2014.

1. #1 OhMyGoodness, 28.09.2014
    OhMyGoodness

OhMyGoodness Neuling

Hi,

habe nen Fiesta BJ 2004 gekauft und würde dort gern Musik über mein Handy laufen lassen. Hab jetzt folgenden Adapter bestellt: http://www.amazon.de/Adapter-passend-FORD-Fahrzeuge-Baujahr-Aux-In/dp/B006PEXH3W/

Hat das schonmal jemand versucht und weiß, ob das auch funktioniert? Brauch ich da sonst noch was dazu? Das wird ja wahrscheinlich hinten am Radio angeschlossen, kann ich das Radio einfach rausziehen oder muss ich die ganze Abdeckung vorne wegmachen? Sorry für die vielen doofen Fragen. Bin leider nicht so der Experte in dem Thema :rotwerden:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG OMG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn es keine AUX taste auf dem radio gibt , was beim 2500 ja so sein wird ,
    kann man dann auch durch die nachrüstung diese funktion nicht nutzen , da sie nicht vorhanden ist .
    das radio kann man nur ausbauen wenn die verkleidung ab ist .

4. #3 OhMyGoodness, 28.09.2014
    OhMyGoodness

OhMyGoodness Neuling

5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

besorg die ein anständiges radio mit bluethooth / usb /aux
    kostet zwar erstmal einiges , aber ist besser als so ein FM transmiter ( meist schlechte tonqualität )
    aber bei dem preis kann mans ja mal versuchen

6. #5 OhMyGoodness, 28.09.2014
    OhMyGoodness

OhMyGoodness Neuling

Ok habe nun nochmal nachgeschaut in Auto. Es ist das Radio 4500 RDS. Ändert das irgendwas? Einen AUX Knopf seh ich nicht.

MfG OMG

7. #6 Huhancii, 28.09.2014
    Huhancii

Huhancii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bj2002,1.4 tdci, 68Ps
    Das Radio 4500 RDS hat kein AUX Knopf. Ich hab das gleiche Radio und wollte das genau so wie du machen. Für mich gab es nur 2 möglichkeiten:

1; Ein Neues Radio Kaufen ( das was ich wollte war nicht grad billig)

2; Ein FM Transmitter was wesentlich billiger ist. ( Hatte 2 Stk das erste war nicht gut rauschte nur, 2te was ich jetzt hab ist gut und es rauscht nix + es ist mit einem USB Anschluss).
    Vom Sound her hab ich nix zu bemängeln.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio 2500 AUX Adapter

Die Seite wird geladen...

Autoradio 2500 AUX Adapter - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  5. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...