Autoradio 2500

Diskutiere Autoradio 2500 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fusion BJ2003 mit einem Ford Radio 2500 mit Cassettenteil. Wollte dieses Cassettenteil mit einem Adapter für MP 3...

  1. #1 fusion2003, 01.04.2007
    fusion2003

    fusion2003 Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fusion BJ2003 mit einem Ford Radio 2500 mit Cassettenteil. Wollte dieses Cassettenteil mit einem Adapter für MP 3 nutzen. Leider schaltet das Radio nur kurzfristig auf Tape um, und dann läuft wieder das Radio. Woran kann das liegen?

    Sonst müßte ich evtl. die ganze Blende wechseln, um ein DIN-Schacht Radio anschließen zu können, was kostspielig ist.

    Wer kann mir helfen.

    Dank im voraus
    fusion2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 01.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der focus meiner eltern hat das selbe problem mit einem tape adapter...ich weiß auch nicht wieso

    aber...ein FM transmitter wäre hier vieleicht die qualitativ bessere alternative...ich würde beizeiten in ein din radio investieren...es ist einfach besser
     
Thema:

Autoradio 2500

Die Seite wird geladen...

Autoradio 2500 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen

    Motorgeräusche zwischen 2500 -3000 umdrehungen: Hallo ich habe ein komisches motorknurren im lastbetrieb zwischen 2500 und 3000 umdrehungen. Im Leerlauf ist es nicht da. Was könnte es sein? Es...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...