Autoradio 2500

Diskutiere Autoradio 2500 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fusion BJ2003 mit einem Ford Radio 2500 mit Cassettenteil. Wollte dieses Cassettenteil mit einem Adapter für MP 3...

1. #1 fusion2003, 01.04.2007
    fusion2003

fusion2003 Guest

Hallo,

ich habe einen Ford Fusion BJ2003 mit einem Ford Radio 2500 mit Cassettenteil. Wollte dieses Cassettenteil mit einem Adapter für MP 3 nutzen. Leider schaltet das Radio nur kurzfristig auf Tape um, und dann läuft wieder das Radio. Woran kann das liegen?

Sonst müßte ich evtl. die ganze Blende wechseln, um ein DIN-Schacht Radio anschließen zu können, was kostspielig ist.

Wer kann mir helfen.

Dank im voraus
    fusion2003

2. #2 Wiesel87, 01.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der focus meiner eltern hat das selbe problem mit einem tape adapter...ich weiß auch nicht wieso

aber...ein FM transmitter wäre hier vieleicht die qualitativ bessere alternative...ich würde beizeiten in ein din radio investieren...es ist einfach besser

Thema: Autoradio 2500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford autoradio sound 2500

Die Seite wird geladen...

Autoradio 2500 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio findet keine sender

Autoradio findet keine sender: Moin, Wie der Titel sagt findet mein Autoradio ne schlecht Sender. Nur 2-3 Heimat Sender :/ Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Es ist ein...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Neues Autoradio

Neues Autoradio: Moin liebe Ford Freunde, -- Ford Fiesta 2007 Benzin FXJA 1,4 -- Altes - Radio 6000CD Neues Radio - Xtrons PR78QSF-B eBay Ich habe mir ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio für Rückfahrkamera

Autoradio für Rückfahrkamera: Erste Frage: Ist der Radioausschnitt beim Focus MK II/vor Facelift echtes DoppelDIN? Ich habe den einfachen Fordradio drinnen, der gerade einmal...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio

Autoradio: Hallo zusammen, hätte da mal ne kleine Frage fahre einen Ford Focus Mk1 Stufenheck und wollte nur mal wissen ob der Radioschacht DIN1 oder DIN2...
  5. Android 7.1.1 Autoradio

Android 7.1.1 Autoradio: Hallo Leute kan mir jemand helfen ich habe vor circa 2 Wochen ein Android Autoradio eingebaut in mein Focus mk2 bj 2010 1,6tdci es lief tadellos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden