Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio 5000 Code

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von maxhexal, 02.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maxhexal, 02.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    maxhexal

maxhexal Guest

Hallo ihr Lieben :) Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich fahre morgen in den Urlaub mit meinem neuen Ford. Als ich ihn gekauft habe, war das Radio nicht angeschlossen und jetzt hab ich gesehen, dass ich einen Code eingeben muss, aber der ist leider nicht notiert. Kann man da jetzt so schnell was machen? Seriennummer: *****

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 02.07.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    die Antwort lautet kurz und knapp:

Denn wir wollen hier keine Beihilfe zum Radiodiebstahl geben, daher wende dich bitte mit dem Eigentumsnachweis an den nächst erreichbaren Fordhändler. Kannst du sogar auf dem Weg zum Urlaub unterwegs machen.
    MfG
    Dirk

4. #3 Carcasse, 02.07.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Genau!

Thema geschlossen

Thema:

Autoradio 5000 Code

Die Seite wird geladen...

Autoradio 5000 Code - Ähnliche Themen

1. Ford Radio Code

Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Kein Radio Code!

Kein Radio Code!: Guten Abend! Meine Batterie hat in den letzten Tagen schlapp gemacht und ich hab mir eine neue geholt. Leider hab ich den Radio Code nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.