Autoradio 6000 cd rds Code fehlt

Diskutiere Autoradio 6000 cd rds Code fehlt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Als ich heute morgen weg wollte habe ich gemerkt das der batterie leer war, ich habe es überbrückt , dann stand an mein cd player (...

1. #1 dumanali, 02.04.2006
    dumanali

dumanali Guest

Hallo Leute,
    Als ich heute morgen weg wollte habe ich gemerkt das der batterie leer war, ich habe es überbrückt , dann stand an mein cd player ( 6000 rds cd)
    CODE ,ich habe im unterlagen nachgeschaut da habe ich nur so ein düne heft von Ford , da sthet wie man den CODE ein gibt und daneben ein beispielbild 1 2 3 4 ! ich habe es paar mal versucht 1234 einzurgeben aber ist falsch, ich habe den richtigen Code nicht, hat vieleicht Ford so ein Code was jedes radio hat!?! also wie bekomme ich es wieder zum laufen bitte hilft mirrrr Ohnee musik ist es langweilig unterwegs
    DUMANALI :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein thead zu diesem thema reicht völlig aus. bitte forenregeln lesen. danke!

Thema:

Autoradio 6000 cd rds Code fehlt

Die Seite wird geladen...

Autoradio 6000 cd rds Code fehlt - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....