Autoradio 6000CD Bluetooth Probleme

Diskutiere Autoradio 6000CD Bluetooth Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal an alle! :winken: Ich habe in der SuFu nicht das Passende gefunden, vielleicht stell auch nur ich mich so kompliziert an, aber es...

  1. #1 freak07, 20.03.2010
    freak07

    freak07 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle! :winken:

    Ich habe in der SuFu nicht das Passende gefunden, vielleicht stell auch nur ich mich so kompliziert an, aber es bringt mich noch zur Verzweiflung!

    Mein Vater hat sich einen Ford Galaxy gekauft, knapp 2 Jahre alt mit dem 6000CD Radio. Bluetooth Problematik ist folgende: Sein Handy (Nokia 5310) hat das Radio beim ersten Mal schon gefunden, ich ging auf verbinden, Code wie in der Anleitung 4 mal die Null eingegeben und bestätigen, kommt immer Fehlermeldung dass eben die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Hab das dann noch mehrmals versucht, auch mit einem anderen Code, da ich dachte die Nummer ist falsch, hat aber nicht funktioniert.

    Habe dann mein Nokia 6300 genommen, verbunden, 4 mal die Null eingegeben, funktionierte sofort, haben aber genau die gleichen Einstellungen am Handy.

    Wieder das Handy meines Vaters genommen, inzwischen will er keinen Code mehr von mir, man geht auf verbinden und es steht gleich "Verbindung fehlgeschlagen". Am Radio steht dann immer "Debond first", das sagt mir jedoch leider nicht wirklich, was ich tun soll.

    Dann das Handy meiner Mutter, auch Nokia 6300 genommen und probiert, bin auf verbinden gegangen, will auch keinen Code von mir, steht auch sofort "Verbindung fehlgeschlagen" und am Radio steht auch "Debond first".

    Kurzum, es macht mich wahnsinnig aber ich nehme an, dass ich wohl irgendetwas falsch gemacht habe, nur finde ich keine Lösung. Hab schon im Internet herum gesucht, die Gebrauchsanweisung sagt mir leider auch nicht viel. Ich hoffe, jemand von euch weiß einen Rat!

    Bedanke mich im Voraus.
    LG, Nicole.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was da oftmals hilft, ist die Batterie mal paar Minuten abzuklemmen (ging mir beim C-Max auch schon so).
    Aber schau vorher, ob Du den Code fürs Radio hast :D Sonst ist alles tot
     
Thema:

Autoradio 6000CD Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

Autoradio 6000CD Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...