Autoradio Adapter ? Welches genau ?

Diskutiere Autoradio Adapter ? Welches genau ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, werde einen mp3 Autoradio einbauen, wollte aber vorher wissen welchen Adapter ich brauche. Fahre ein Mondi 04/96 original radio...

1. #1 Killa2007, 04.02.2008
    Killa2007

Killa2007 Guest

Hi leute,

werde einen mp3 Autoradio einbauen, wollte aber vorher wissen welchen Adapter ich brauche. Fahre ein Mondi 04/96 original radio drinne.
    Woltte noch die Frontboxen auswechsel. Originale gegen Pioneer Ts-H687.. wenn jemand schon damit erfahrung gemacht hat, bitte posten.....
    ach ja, brauche ich dafür auch ein adapter ???????

2. #2 Mr. Binford, 04.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Benutz mal die Suche, zu den beiden Themen gibt es schon zig Beiträge, sogar mit Links. :top1:

Thema:

Autoradio Adapter ? Welches genau ?

Die Seite wird geladen...

Autoradio Adapter ? Welches genau ? - Ähnliche Themen

1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios

Einbau und Anschluss eines JVC KD R 711 Autoradios: Hallo, liebe Gemeinde! Meine Freundin ist seit Kurzem Besitzerin eines Ford Fiesta MK3 (GFJ) Bj. '95! Da das originale Radio im Grunde eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?

ausbau vom autoradio und einbau neues radio brauche ich adapter?: hallo kann mir einer sagen wie ich das radio ausbaue und nein neus einbaue und was ich alles brauche adapter und welchen.
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Verkabelung Autoradio

Verkabelung Autoradio: Hey Leute, ich habe für meinen 98er Mondeo ein neues Radio bestellt, und zwar das JVC KD-R452. Dazu natürlich einen ISO Adapter für Antenne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden