Autoradio Adapter ? Welches genau ?

Diskutiere Autoradio Adapter ? Welches genau ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, werde einen mp3 Autoradio einbauen, wollte aber vorher wissen welchen Adapter ich brauche. Fahre ein Mondi 04/96 original radio...

  1. #1 Killa2007, 04.02.2008
    Killa2007

    Killa2007 Guest

    Hi leute,

    werde einen mp3 Autoradio einbauen, wollte aber vorher wissen welchen Adapter ich brauche. Fahre ein Mondi 04/96 original radio drinne.
    Woltte noch die Frontboxen auswechsel. Originale gegen Pioneer Ts-H687.. wenn jemand schon damit erfahrung gemacht hat, bitte posten.....
    ach ja, brauche ich dafür auch ein adapter ???????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Benutz mal die Suche, zu den beiden Themen gibt es schon zig Beiträge, sogar mit Links. :top1:
     
Thema:

Autoradio Adapter ? Welches genau ?

Die Seite wird geladen...

Autoradio Adapter ? Welches genau ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...