Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Autoradio an zündung anschließen

Diskutiere Autoradio an zündung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute mal ne frage, und zwar ich fahr einen Ford Fiesta mk4 nun hab ich mein Pioneer Radio eingebaut und gemerkt das es nur An geht wenn...

  1. #1 Supergm25, 09.09.2013
    Supergm25

    Supergm25 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Hallo Leute mal ne frage,

    und zwar ich fahr einen Ford Fiesta mk4 nun hab ich mein Pioneer Radio eingebaut und gemerkt das es nur An geht wenn ich die Den motor starte und auf on klicke. Nun möchte ich gern wissen wie ich mein radio an die zündung anschließe ?

    Wenn ihr eine Bauleitung vllt habt wurde mich wirklich sehr weiter helfen danke für eure hilfe im Vorraus :)
     
  2. #2 FocusZetec, 09.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.216
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Radiostecker liegt Zündungsplus an ... schau mal was passiert wenn du das Dauerpluskabel mit dem Zündungspulskabel (meist das rote und gelbe Kabel am Kabeladapter) tauscht
     
  3. #3 Supergm25, 10.09.2013
    Supergm25

    Supergm25 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Danke hat geklappt :)
     
Thema:

Autoradio an zündung anschließen

Die Seite wird geladen...

Autoradio an zündung anschließen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  4. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...