Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Autoradio an zündung anschließen

Diskutiere Autoradio an zündung anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute mal ne frage, und zwar ich fahr einen Ford Fiesta mk4 nun hab ich mein Pioneer Radio eingebaut und gemerkt das es nur An geht wenn...

1. #1 Supergm25, 09.09.2013
    Supergm25

Supergm25 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Hallo Leute mal ne frage,

und zwar ich fahr einen Ford Fiesta mk4 nun hab ich mein Pioneer Radio eingebaut und gemerkt das es nur An geht wenn ich die Den motor starte und auf on klicke. Nun möchte ich gern wissen wie ich mein radio an die zündung anschließe ?

Wenn ihr eine Bauleitung vllt habt wurde mich wirklich sehr weiter helfen danke für eure hilfe im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.09.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Radiostecker liegt Zündungsplus an ... schau mal was passiert wenn du das Dauerpluskabel mit dem Zündungspulskabel (meist das rote und gelbe Kabel am Kabeladapter) tauscht

4. #3 Supergm25, 10.09.2013
    Supergm25

Supergm25 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Danke hat geklappt :)

Thema:

Autoradio an zündung anschließen

Die Seite wird geladen...

Autoradio an zündung anschließen - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...