Autoradio aus dem Ausland

Diskutiere Autoradio aus dem Ausland im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, in ca. 6 Tagen bekomme ich meinen Ford Focus II (Fun X 1.6). Dummerweise ist da das Standardradio (ohne MP3) drin. Da...

  1. #1 Grandpa, 22.06.2008
    Grandpa

    Grandpa Guest

    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    in ca. 6 Tagen bekomme ich meinen Ford Focus II (Fun X 1.6). Dummerweise ist da das Standardradio (ohne MP3) drin. Da ich auch noch ein Navi möchte, habe ich einfach mal gegoogelt und bei Ebay geschaut. Die Ergebnisse waren recht ernüchternd, da ich nicht allzu viel dafür ausgeben möchte. Ich weiß, Quali hat seinen Preis.

    Naja, dann kam ich auf die Idee auch mal im Ausland nachzuschauen. Im Ami-Land ist nicht viel los. Außerdem sind die Preisunterschiede (Produkt+Shipping) nicht sooo groß. Allerdings sieht es in UK wesentlich besser aus. Da bekommt man solche Teile inkl. Shipping für ca. 350 €.

    Nun die Frage an euch. Habt ihr schon Erfahrungen mit Geräten aus dem Ausland gemacht? Wenn ja, was sagt der Zoll dazu? Gibt es Probleme mit dem Einbau?

    Dank euch schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 22.06.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Probleme bei Garantiefällen (deutsche Vertriebe verweigern da die Reperatur. Im Regelfall auch gegen Geld nicht möglich).
    Zoll + MwSt. kommt noch drauf.
    Radioempfang kann zu Problemen führen.
     
  4. #3 Grandpa, 22.06.2008
    Grandpa

    Grandpa Guest

    Ok, daraus entnehme ich mal "Finger weg".
     
Thema:

Autoradio aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Autoradio aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  1. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...