Autoradio aus dem Ausland

Diskutiere Autoradio aus dem Ausland im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, in ca. 6 Tagen bekomme ich meinen Ford Focus II (Fun X 1.6). Dummerweise ist da das Standardradio (ohne MP3) drin. Da...

1. #1 Grandpa, 22.06.2008
    Grandpa

Grandpa Guest

Hallo liebe Ford-Gemeinde,

in ca. 6 Tagen bekomme ich meinen Ford Focus II (Fun X 1.6). Dummerweise ist da das Standardradio (ohne MP3) drin. Da ich auch noch ein Navi möchte, habe ich einfach mal gegoogelt und bei Ebay geschaut. Die Ergebnisse waren recht ernüchternd, da ich nicht allzu viel dafür ausgeben möchte. Ich weiß, Quali hat seinen Preis.

Naja, dann kam ich auf die Idee auch mal im Ausland nachzuschauen. Im Ami-Land ist nicht viel los. Außerdem sind die Preisunterschiede (Produkt+Shipping) nicht sooo groß. Allerdings sieht es in UK wesentlich besser aus. Da bekommt man solche Teile inkl. Shipping für ca. 350 €.

Nun die Frage an euch. Habt ihr schon Erfahrungen mit Geräten aus dem Ausland gemacht? Wenn ja, was sagt der Zoll dazu? Gibt es Probleme mit dem Einbau?

Dank euch schonmal.

2. #2 Christian, 22.06.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Probleme bei Garantiefällen (deutsche Vertriebe verweigern da die Reperatur. Im Regelfall auch gegen Geld nicht möglich).
    Zoll + MwSt. kommt noch drauf.
    Radioempfang kann zu Problemen führen.

3. #3 Grandpa, 22.06.2008
    Grandpa

Grandpa Guest

Ok, daraus entnehme ich mal "Finger weg".

Thema:

Autoradio aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Autoradio aus dem Ausland - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...