Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradio Ausbau/Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von daPanic, 23.01.2013.

1. #1 daPanic, 23.01.2013
    daPanic

daPanic Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Limousine 2.5 V6 Ghia
    Hallöchen,

ich bin nun auch ein Besitzer eines Mondeos, B5Y vorFacelift.
    Hole den kommenden Samstag ab und informiere mich jetzt schonmal über alles mögliche :)

Habe auch schon das ein oder andere in Erfahrung gebracht und nachgelesen.
    Leider noch nicht alles und ich hoffe, das ich hier bei euch einige Antworten finden kann bzw. bekomme.

Und zwar fängt es damit an das ich hier gelesen habe, das ich einen 1,5DIN Schacht für das Radio zur Verfügung habe. Aber 1,5DIN? Passen da keine 2DIN Radios rein oder brauche ich einen extra Rahmen.
    Und was ist mit Adapterkabeln? Denn das Radio würde ich gerne tauschen.

Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcusB, 23.01.2013
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    2 DIN passt nur rein, wenn Du den Schacht modifizierst. Schau mal durch die Galerien der Nutzer, die einen MK3 vFL fahren, es haben einige 2 DIN Radios eingebaut.

Eine Anleitung findest du für dein Auto hier:

http://www.werner-koester.de/daten/Mondeo_Radioumbau.pdf

Wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Auto.

4. #3 daPanic, 23.01.2013
    daPanic

daPanic Neuling

Fahrzeug:
    Na, das ist doch mal schick.
    Direkt gespeichert und auf das Handy gezogen, damit ich am WE schonmal testweise alles auseinander bauen kann! :)

Danke! :)

5. #4 daPanic, 30.01.2013
    daPanic

daPanic Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe aktuell das Serienmodell von Ford drin, ein 6006E - 6fach-CD-Wechsler.

Möchte das, sobald ich ein neues Radio habe, irgendwer haben?

6. #5 MucCowboy, 30.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, erstmal ausbauen, Key-Karte dazulegen, und dann hier im "Suche/Biete"-Bereich ordentlich anbieten. Anders geht's hier unter.

Thema:

Autoradio Ausbau/Einbau

Die Seite wird geladen...

Autoradio Ausbau/Einbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...