Autoradio ausbauen

Diskutiere Autoradio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich will ein Radio ausbauen scheinbar habe ich da mehr als 2 Linke Hände weil ich das ding nicht rausbekomme. Es handelt sich um ein Ford...

1. HPPasi

HPPasi Neuling

Hallo ich will ein Radio ausbauen
    scheinbar habe ich da mehr als 2 Linke Hände weil ich das ding nicht rausbekomme.
    Es handelt sich um ein Ford Keycod 2004
    nur Radio und Kassete
    weil jemand wo es dafür eine anleitung gibt
    diese stäbe oder so wie bei anderen Radios habe ich nicht !

mfh
    Pasi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch dünne Nägel nehmen (4Stück) ... oder am Montag beim Ford Händler kurz rausziehen lassen ...

Thema:

Autoradio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...