Autoradio beim Starten aus?

Diskutiere Autoradio beim Starten aus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, muss leider mein Leid klagen. Heute morgen beim Start des STs war das Sony-Radio total dunkel gewesen, keine Uhr nichts... auch...

  1. #1 malakow, 14.09.2007
    malakow

    malakow Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    muss leider mein Leid klagen. Heute morgen beim Start des STs war das Sony-Radio total dunkel gewesen, keine Uhr nichts... auch auf mehrmaliges Drücken auf die ON/OFF Taste, nichts passierte... :wuetend:

    Bin dann erstmal rechts ran und hab den Motor ausgemacht. Nach einiger Zeit einfach nochmal probiert und siehe da, alles ging wieder wie gewohnt.

    Aber heute nach der Arbeit wieder genau das gleiche....

    Woran kann das legen? Muss ich deswegen extra zum Freundlichen? Habt ihr so was auch schon gehabt?

    Für eure Posts danke ich schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malakow, 17.09.2007
    malakow

    malakow Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    *push*

    Keiner einer ne Idee?

    Ist übrigens auch nicht mehr aufgetretten...

    Also doch lieber Ruhe bewahren und abwarten!?
     
Thema:

Autoradio beim Starten aus?

Die Seite wird geladen...

Autoradio beim Starten aus? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...