Autoradio beim Starten aus?

Diskutiere Autoradio beim Starten aus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, muss leider mein Leid klagen. Heute morgen beim Start des STs war das Sony-Radio total dunkel gewesen, keine Uhr nichts... auch...

1. #1 malakow, 14.09.2007
    malakow

malakow Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

muss leider mein Leid klagen. Heute morgen beim Start des STs war das Sony-Radio total dunkel gewesen, keine Uhr nichts... auch auf mehrmaliges Drücken auf die ON/OFF Taste, nichts passierte... :wuetend:

Bin dann erstmal rechts ran und hab den Motor ausgemacht. Nach einiger Zeit einfach nochmal probiert und siehe da, alles ging wieder wie gewohnt.

Aber heute nach der Arbeit wieder genau das gleiche....

Woran kann das legen? Muss ich deswegen extra zum Freundlichen? Habt ihr so was auch schon gehabt?

Für eure Posts danke ich schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malakow, 17.09.2007
    malakow

malakow Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    *push*

Keiner einer ne Idee?

Ist übrigens auch nicht mehr aufgetretten...

Also doch lieber Ruhe bewahren und abwarten!?

Thema:

Autoradio beim Starten aus?

Die Seite wird geladen...

Autoradio beim Starten aus? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Keyless go nur zum starten?

Keyless go nur zum starten?: Hallo Ford-Gemeinde. Ich fahre einen MK3 FL (BJ 2015) mit der Ausstattung Titanium. Ich habe Keyless go und habe mich von anfang an gewundert dass...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...