1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Autoradio: Blaupunkt Cupertino 220

Diskutiere Autoradio: Blaupunkt Cupertino 220 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Jungs und Mädels. Da ich mir ja nen neuen Fiesta gekauft hab und mein altes Radio nicht mehr brauche wollte ich es euch anbieten. Um welches...

1. #1 Plek, 01.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2013
    Plek

Plek Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Hey Jungs und Mädels.

Da ich mir ja nen neuen Fiesta gekauft hab und
    mein altes Radio nicht mehr brauche wollte ich es euch anbieten.

Um welches es sich handel steht ja oben.
    Es kann/hat: CD, MP3, WMA, UKW, MW, LW-Tuner, USB
    und erkennt Apple-Produkte problemlos.

Es ist nur weniger Monate alt und Rechnung/Quitting ist auch vorhanden.
    Zustand ist selbstverständlich Tadellos und sieht aus wie neu!

Also wer interesse hat postet hier oder PM mit Preisvorstellung.
    Porto/Versand bla bla übernehme ich.

Edit: Foto ist nun da!

LG Plek :)

2. Plek

Plek Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Ok, ist verkauft! :top1:

Thema:

Autoradio: Blaupunkt Cupertino 220

Die Seite wird geladen...

Autoradio: Blaupunkt Cupertino 220 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...