Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio (bluetooth)

Diskutiere Autoradio (bluetooth) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ford Community. Ich habe ein Focus BJ 2001. standart Radio verbaut mit CD Spieler. Ich habe noch ein Radio von JVC mit Bluetooth Funktion (ca...

  1. #1 davidgo, 15.08.2016
    davidgo

    davidgo Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6 L 101 PS
    Hi Ford Community.

    Ich habe ein Focus BJ 2001. standart Radio verbaut mit CD Spieler.

    Ich habe noch ein Radio von JVC mit Bluetooth Funktion (ca 100€) rumliegen.

    Ich möchte auf jeden Fall Bluetooth im auto haben für Musik, und Freisprecheinrichtung)

    Mein momentaner Plan (JVC einbauen mit Standart Adapter)

    diese idee gefälllt mir nicht wirklich.

    weil
    1. Din 1 Radio in Din2 Slot sieht ***** aus
    2. Lenkradfernbedienung (adapter ist mir zu teuer daher nur standart Adapter)

    Am liebsten hätte ich ein Autoradio von Ford mit Bluetooth aber die neuen sind schweineteuer also muss ein gebrauchtes her. nun hab ich keine Ahnung welche von denen bluetooth haben und wie teuer die gebraucht sind. ob es sich überhaupt lohnt im vergleich zum einbau von meinem jetzigen JVC (brauche ja den schlüssel für den ausbau und den Adapter von Ford auf iso)

    könnt ihr mir tipps geben ?

    Danke im vorraus
     
Thema: Autoradio (bluetooth)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dfw bluetooth radio

Die Seite wird geladen...

Autoradio (bluetooth) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...