Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio (bluetooth)

Diskutiere Autoradio (bluetooth) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Ford Community. Ich habe ein Focus BJ 2001. standart Radio verbaut mit CD Spieler. Ich habe noch ein Radio von JVC mit Bluetooth Funktion (ca...

1. #1 davidgo, 15.08.2016
    davidgo

davidgo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6 L 101 PS
    Hi Ford Community.

Ich habe ein Focus BJ 2001. standart Radio verbaut mit CD Spieler.

Ich habe noch ein Radio von JVC mit Bluetooth Funktion (ca 100€) rumliegen.

Ich möchte auf jeden Fall Bluetooth im auto haben für Musik, und Freisprecheinrichtung)

Mein momentaner Plan (JVC einbauen mit Standart Adapter)

diese idee gefälllt mir nicht wirklich.

weil
    1. Din 1 Radio in Din2 Slot sieht ***** aus
    2. Lenkradfernbedienung (adapter ist mir zu teuer daher nur standart Adapter)

Am liebsten hätte ich ein Autoradio von Ford mit Bluetooth aber die neuen sind schweineteuer also muss ein gebrauchtes her. nun hab ich keine Ahnung welche von denen bluetooth haben und wie teuer die gebraucht sind. ob es sich überhaupt lohnt im vergleich zum einbau von meinem jetzigen JVC (brauche ja den schlüssel für den ausbau und den Adapter von Ford auf iso)

könnt ihr mir tipps geben ?

Danke im vorraus

Thema: Autoradio (bluetooth)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dnw autoradio

,
  2. ford focus dfw bluetooth radio

Die Seite wird geladen...

Autoradio (bluetooth) - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden