Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Diskutiere Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf...

  1. #1 Ford Mondeo 404, 23.09.2011
    Ford Mondeo 404

    Ford Mondeo 404 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2003 Benzin/Gas
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf mir drin, also hab ich mir bei ebay ein gebrauchtes gekauft, gleiche Bezeichnung CD6000 und "Für BJ 2003-2007. Anschlüsse passen auch, Radio geht, aber es passt nicht in den Schacht, da die seitlichen Klemmen viel breiter sind, als beim alten. Kann man da noch was machen, um das Radio vielleicht doch noch reinzubekommen? Was habe ich beim Kauf falsch gemacht?

    Bitte um Hilfe, bekomme mit dem Schrauberauto (nix passt, nix geht, weil falsche Teile eingebaut, etc.) sonst noch die Krise!:rasend:
     
  2. #2 Firebird, 24.09.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Die Frage ist welches CD 6000 Hast du Verbaut ..
    Das Eckige was eigentlich in den MK3 Gehört oder das aus dem MK II das rundliche

    Nen Pic der Bastelaktion wäre evtl Hilfreich
     
Thema:

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Die Seite wird geladen...

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  4. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...