Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Diskutiere Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf...

  1. #1 Ford Mondeo 404, 23.09.2011
    Ford Mondeo 404

    Ford Mondeo 404 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2003 Benzin/Gas
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf mir drin, also hab ich mir bei ebay ein gebrauchtes gekauft, gleiche Bezeichnung CD6000 und "Für BJ 2003-2007. Anschlüsse passen auch, Radio geht, aber es passt nicht in den Schacht, da die seitlichen Klemmen viel breiter sind, als beim alten. Kann man da noch was machen, um das Radio vielleicht doch noch reinzubekommen? Was habe ich beim Kauf falsch gemacht?

    Bitte um Hilfe, bekomme mit dem Schrauberauto (nix passt, nix geht, weil falsche Teile eingebaut, etc.) sonst noch die Krise!:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird, 24.09.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Die Frage ist welches CD 6000 Hast du Verbaut ..
    Das Eckige was eigentlich in den MK3 Gehört oder das aus dem MK II das rundliche

    Nen Pic der Bastelaktion wäre evtl Hilfreich
     
Thema:

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Die Seite wird geladen...

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  5. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...