Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Diskutiere Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf...

  1. #1 Ford Mondeo 404, 23.09.2011
    Ford Mondeo 404

    Ford Mondeo 404 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2003 Benzin/Gas
    Hallo,

    hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein Ford Mondeo EZ 08/2003 gekauft, bei dem das Autoradio ausgehebelt war (defekt also). Lag beim Kauf mir drin, also hab ich mir bei ebay ein gebrauchtes gekauft, gleiche Bezeichnung CD6000 und "Für BJ 2003-2007. Anschlüsse passen auch, Radio geht, aber es passt nicht in den Schacht, da die seitlichen Klemmen viel breiter sind, als beim alten. Kann man da noch was machen, um das Radio vielleicht doch noch reinzubekommen? Was habe ich beim Kauf falsch gemacht?

    Bitte um Hilfe, bekomme mit dem Schrauberauto (nix passt, nix geht, weil falsche Teile eingebaut, etc.) sonst noch die Krise!:rasend:
     
  2. #2 Firebird, 24.09.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Die Frage ist welches CD 6000 Hast du Verbaut ..
    Das Eckige was eigentlich in den MK3 Gehört oder das aus dem MK II das rundliche

    Nen Pic der Bastelaktion wäre evtl Hilfreich
     
Thema:

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht

Die Seite wird geladen...

Autoradio CD 6000 passt nicht in Schacht - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...