Autoradio cd 6000

Diskutiere Autoradio cd 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie ich den radio rausbekomme? gruß matze

  1. #1 matze225, 21.08.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Hallo
    ich wollte mal fragen wie ich den radio rausbekomme?
    gruß matze
     
  2. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Kommt darauf an, welches du drin hast. Das eckige mit 4 Ausziehklammern, oder das Sony durch entfernen des Rahmens und dann lösen der 4 Schrauben.
     
  3. #3 matze225, 21.08.2009
    matze225

    matze225 Guest

    das eckige das problem ist das kein werkzeug fürs radio hab!
     
  4. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Guckst du ebucht,oder m....mar..
     
  5. #5 focus_1.6, 23.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    also bei meim hab ichs sogemacht, dass ich zuerst die blende weggemacht hab. dazu einfach unter den drei reglern von der klimaanlage bzw lüftung anpacken und vorsichtig anziehen. um die blende ganz wegzumachen, einfach mit einem schraubenzieher vorsichtig an der kante entlangfahren.
    wenn die blende dann weg ist, kann man den radio herausschrauben (war bei mir mit 4 schrauben befestigt).
     
  6. #6 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Radio, was Du meinst, ist das Sony-Radio, oder auch das neue ovale 6000CD? Das ist festgeschraubt. Hier gehts aber doch ums alte eckige 6000CD
     
  7. #7 focus_1.6, 23.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    ja, ich hab das ovale. aber das alte is doch auch verschraubt oder?
     
  8. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Habe ich doch schon oben beschrieben. Das alte mit 4 Ausziehklammern, nix Schrauben
     
  9. #9 focus_1.6, 24.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    oh, sorry^^
     
Thema:

Autoradio cd 6000

Die Seite wird geladen...

Autoradio cd 6000 - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...