Autoradio cd 6000

Diskutiere Autoradio cd 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen wie ich den radio rausbekomme? gruß matze

  1. #1 matze225, 21.08.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Hallo
    ich wollte mal fragen wie ich den radio rausbekomme?
    gruß matze
     
  2. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Kommt darauf an, welches du drin hast. Das eckige mit 4 Ausziehklammern, oder das Sony durch entfernen des Rahmens und dann lösen der 4 Schrauben.
     
  3. #3 matze225, 21.08.2009
    matze225

    matze225 Guest

    das eckige das problem ist das kein werkzeug fürs radio hab!
     
  4. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Guckst du ebucht,oder m....mar..
     
  5. #5 focus_1.6, 23.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    also bei meim hab ichs sogemacht, dass ich zuerst die blende weggemacht hab. dazu einfach unter den drei reglern von der klimaanlage bzw lüftung anpacken und vorsichtig anziehen. um die blende ganz wegzumachen, einfach mit einem schraubenzieher vorsichtig an der kante entlangfahren.
    wenn die blende dann weg ist, kann man den radio herausschrauben (war bei mir mit 4 schrauben befestigt).
     
  6. #6 Janosch, 23.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Radio, was Du meinst, ist das Sony-Radio, oder auch das neue ovale 6000CD? Das ist festgeschraubt. Hier gehts aber doch ums alte eckige 6000CD
     
  7. #7 focus_1.6, 23.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    ja, ich hab das ovale. aber das alte is doch auch verschraubt oder?
     
  8. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Habe ich doch schon oben beschrieben. Das alte mit 4 Ausziehklammern, nix Schrauben
     
  9. #9 focus_1.6, 24.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    oh, sorry^^
     
Thema:

Autoradio cd 6000

Die Seite wird geladen...

Autoradio cd 6000 - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  5. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...