KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autoradio Code verloren

Diskutiere Autoradio Code verloren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich werde noch verrückt. Fahre nach Batteriewechsel seit 2 Monaten ohne Radio und finde einfach meinen Code nicht mehr. geht das wirklich...

1. #1 robertogreb, 18.11.2014
    robertogreb

robertogreb Neuling

Hallo, ich werde noch verrückt. Fahre nach Batteriewechsel seit 2 Monaten ohne Radio und finde einfach meinen Code nicht mehr. geht das wirklich nur in der Werkstatt? Ich habe keine in der Nähe. Gibt es keine andere Möglichkeit, das Radio wieder zum Leben zu erwecken? Echt blöd ohne Radio zur Arbeit zu fahren.

2. #2 MucCowboy, 18.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja.

Nur illegale Wege, und deshalb nicht hier.

Thema: Autoradio Code verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code autoradio ford ka welcher

,
  2. ford ka autoradio code vergessen

Die Seite wird geladen...

Autoradio Code verloren - Ähnliche Themen

1. Sclüssel verloren

Sclüssel verloren: Hallo, hat jemand Erfahrung wie man einen Ersatzschlüssen für ein Ford kriegt ( F 150 2015). Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Matthias
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche nach einem radio Code :(

Suche nach einem radio Code :(: Hallo Ford Freunde, könntet Ihr mir eventuell Helfen? Aus Gesundheitlichen Gründen konnte ich ein halbes Jahr nicht Auto Fahren und durch den...
  4. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  5. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden