KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autoradio Code verloren

Diskutiere Autoradio Code verloren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich werde noch verrückt. Fahre nach Batteriewechsel seit 2 Monaten ohne Radio und finde einfach meinen Code nicht mehr. geht das wirklich...

  1. #1 robertogreb, 18.11.2014
    robertogreb

    robertogreb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich werde noch verrückt. Fahre nach Batteriewechsel seit 2 Monaten ohne Radio und finde einfach meinen Code nicht mehr. geht das wirklich nur in der Werkstatt? Ich habe keine in der Nähe. Gibt es keine andere Möglichkeit, das Radio wieder zum Leben zu erwecken? Echt blöd ohne Radio zur Arbeit zu fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja.

    Nur illegale Wege, und deshalb nicht hier.
     
Thema:

Autoradio Code verloren

Die Seite wird geladen...

Autoradio Code verloren - Ähnliche Themen

  1. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  2. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

    CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...