Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ?

Diskutiere Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin mein Radio ist abgeraucht :rasend: könnte jetzt ein DoppelDin Ford 6000 CD bekommen ist auch aus einem Ford aber aus einem Bauj.2009 meiner...

1. #1 paterle, 12.04.2011
    paterle

paterle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Moin
    mein Radio ist abgeraucht :rasend: könnte jetzt ein DoppelDin Ford 6000 CD bekommen ist auch aus einem Ford aber aus einem Bauj.2009 meiner ist ja aus 1999 - das Radio aus dem 2009er ist ja etwas Oval geformt passt es trotzdem ? oder sieht das ******** aus und passt garnicht ?

Gruss Silke

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    passt definitiv nicht ;)

du hast ein 1,5(1,8) DIN schacht , es bleibt dir nur die möglichkeit den schacht auf 2 DIN aufzudremeln oder einen 1DIN rahmen einzusetzen. und ein anständiges autoradio zu verbauen ;)

beim dremeln wünsch ich dir viel spass , ist ne heidenarbeit vorallem musst du ganz genau arbeiten.

wie gesagt ...alternativ nen 1DIN rahmen und nen vernünftiges radio verbauen (ich hätte da eins im angebot :D)

3. #3 herschel, 12.04.2011
    herschel

herschel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,

will mich zwar nicht reinhängen, aber was haste den fürn Radio ( Preis ) ?

MfG
    Herschel

4. #4 BrownProject, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wie schon gesagt, du hast original nen 1,7 DIN. das passt dann net. Wenn der Rahmen vorhanden ist, dann kannst versuchen das Doppel DIN einzu passen. ist aber ne riesen Arbeit.
    Bleibt nur die angesprochene 1 DIN Variante

hier ma ein Bild von meinem mit Doppel DIN :cooool:

Thema:

Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ?

Die Seite wird geladen...

Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ? - Ähnliche Themen

1. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...