Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ?

Diskutiere Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin mein Radio ist abgeraucht :rasend: könnte jetzt ein DoppelDin Ford 6000 CD bekommen ist auch aus einem Ford aber aus einem Bauj.2009 meiner...

  1. #1 paterle, 12.04.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Moin
    mein Radio ist abgeraucht :rasend: könnte jetzt ein DoppelDin Ford 6000 CD bekommen ist auch aus einem Ford aber aus einem Bauj.2009 meiner ist ja aus 1999 - das Radio aus dem 2009er ist ja etwas Oval geformt passt es trotzdem ? oder sieht das ******** aus und passt garnicht ?

    Gruss Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    passt definitiv nicht ;)

    du hast ein 1,5(1,8) DIN schacht , es bleibt dir nur die möglichkeit den schacht auf 2 DIN aufzudremeln oder einen 1DIN rahmen einzusetzen. und ein anständiges autoradio zu verbauen ;)

    beim dremeln wünsch ich dir viel spass , ist ne heidenarbeit vorallem musst du ganz genau arbeiten.

    wie gesagt ...alternativ nen 1DIN rahmen und nen vernünftiges radio verbauen (ich hätte da eins im angebot :D)
     
  4. #3 herschel, 12.04.2011
    herschel

    herschel Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Hallo,

    will mich zwar nicht reinhängen, aber was haste den fürn Radio ( Preis ) ?

    MfG
    Herschel
     
  5. #4 BrownProject, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wie schon gesagt, du hast original nen 1,7 DIN. das passt dann net. Wenn der Rahmen vorhanden ist, dann kannst versuchen das Doppel DIN einzu passen. ist aber ne riesen Arbeit.
    Bleibt nur die angesprochene 1 DIN Variante

    hier ma ein Bild von meinem mit Doppel DIN :cooool:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ?

Die Seite wird geladen...

Autoradio Doppel Din in 99er aus einem 09er ? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...