Autoradio einbau

Diskutiere Autoradio einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hätte bezüglich eines Autorradio einbau ne frage Und zwar passt in den Ford Focus St Mk2 FL ein normales Doppel DIN Radio oder braucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Devil | Ben, 01.06.2010
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo

ich hätte bezüglich eines Autorradio einbau ne frage

Und zwar passt in den Ford Focus St Mk2 FL ein normales Doppel DIN Radio oder braucht man dann ne Blende oder muss man des sogar komplett umbauen ?

Danke schonmal für die antworten

2. #2 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    sorry...du solltest mal die Suchfunktion nutzen.

CLOSED

Thema:

Autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbau - Ähnliche Themen

1. Kotflügel einbauen

Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.