Autoradio einbau

Diskutiere Autoradio einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich hätte bezüglich eines Autorradio einbau ne frage Und zwar passt in den Ford Focus St Mk2 FL ein normales Doppel DIN Radio oder braucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Devil | Ben, 01.06.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo

    ich hätte bezüglich eines Autorradio einbau ne frage

    Und zwar passt in den Ford Focus St Mk2 FL ein normales Doppel DIN Radio oder braucht man dann ne Blende oder muss man des sogar komplett umbauen ?


    Danke schonmal für die antworten
     
  2. #2 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    sorry...du solltest mal die Suchfunktion nutzen.

    CLOSED
     
Thema:

Autoradio einbau

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbau - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

    Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  2. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Autoradio Ersatzteil benötigt

    Autoradio Ersatzteil benötigt: Guten Tag Ein Kollege von mir gab mir einen alten Ford FM Autoradio, was nicht mehr funktioniert, genau aus welchem Auto es kommt weiß ich nicht,...
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.