Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004

Diskutiere Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey ich habe folgendes Problem ich möchte in meinen ford fiesta ein normales Autoradio einbauen komme aber mit dem Einbau nicht klar kann mir...

1. #1 Shadow23, 18.06.2015
    Shadow23

Shadow23 Neuling

Hey ich habe folgendes Problem ich möchte in meinen ford fiesta ein normales Autoradio einbauen komme aber mit dem Einbau nicht klar kann mir jemand helfen ? Es geht nur um das anschließen des Radios

2. #2 FocusZetec, 18.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was geht nicht?

das anschließen ist ja das einfachste, einfach die Stecker zusammen machen, Fertig! Den richtigen Kabeladapter hast du aber?

3. #3 suppengruetze, 20.06.2015
    suppengruetze

suppengruetze Neuling

Ich hätte noch einen Kabeladapter über

Thema:

Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...