Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004

Diskutiere Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey ich habe folgendes Problem ich möchte in meinen ford fiesta ein normales Autoradio einbauen komme aber mit dem Einbau nicht klar kann mir...

  1. #1 Shadow23, 18.06.2015
    Shadow23

    Shadow23 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe folgendes Problem ich möchte in meinen ford fiesta ein normales Autoradio einbauen komme aber mit dem Einbau nicht klar kann mir jemand helfen ? Es geht nur um das anschließen des Radios
     
  2. #2 FocusZetec, 18.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was geht nicht?

    das anschließen ist ja das einfachste, einfach die Stecker zusammen machen, Fertig! Den richtigen Kabeladapter hast du aber?
     
  3. #3 suppengruetze, 20.06.2015
    suppengruetze

    suppengruetze Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch einen Kabeladapter über
     
Thema:

Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Autoradio einbauen ford fiesta Baujahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...