Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Autoradio Empfehlung dringend benötigt

Diskutiere Autoradio Empfehlung dringend benötigt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo suche für meinen FORD MONDEO III ( BJ.2001 ) Kombi (BWY) 1.8 16V ein Autoradio mit Navi Eventuell Bluetooth usw. Kann mir jemand eins...

  1. #1 Lucpoint, 29.07.2013
    Lucpoint

    Lucpoint Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD MONDEO III Kombi (BWY) 1.8 16V
    Hallo suche für meinen FORD MONDEO III ( BJ.2001 ) Kombi (BWY) 1.8 16V ein Autoradio mit Navi Eventuell Bluetooth usw. Kann mir jemand eins empfehlen was auch rein passt? Wäre echt super wenn ihr mir überhaupt sagen könnt was in diesem Fahrzeug an Radios eingebaut werden kann. Im Moment ist ein einfaches Becker radio mit Blende drinnen. Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 31.07.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Du hast den MK3 vFL, also ein 1,7Din Radiofach, da wirds schwer mit den gängigen 2Din Geräten, beim FOFO kann man den Schacht nachbearbeiten, obs beim Mondeo auch geht - keine Ahnung
     
  4. #3 FusionFord, 11.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2017
    FusionFord

    FusionFord Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Habe mir mal erlaubt die Suchfunktion zu nutzen und das nächstbeste Thema zu benutzen.

    Hier meine Frage aus einem anderen Thread, die hier sicher angebrachter ist.


    ..............
    EDIT by MOD: Zitat gekürzt, Begründung siehe unten. Link auf das Original über den kleinen Pfeil im Zitat-Titel.
     
  5. #4 MucCowboy, 11.02.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das sehe ich aber nicht so. In diesem Thema geht es um einen Mondeo MK3 und nicht um einen Fusion. Ist ein bisschen was anderes. Und "das nächstbeste", uralte Thema einfach zu benutzen, um dieselbe Frage 2x zu stellen, ist auch nicht die feine Art. Deshalb bleibe bitte in Deinem eigenen Thema.
     
  6. #5 FusionFord, 11.02.2017
    FusionFord

    FusionFord Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    ..und laut Themenüberschrift um "Autoradio Empfehlung dringend benötigt".
    Das ist meiner Meinung nach auch das entscheidende, ganz egal ob veraltet...
    Zumal ich in der Rubrik "Car Hifi & Navigation",
    wohl eher Leute anspreche die Ahnung von der Sache haben, als in der anderen Rubrik.
     
Thema:

Autoradio Empfehlung dringend benötigt

Die Seite wird geladen...

Autoradio Empfehlung dringend benötigt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

    Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...