Autoradio Endstufe >IC< wechseln

Diskutiere Autoradio Endstufe >IC< wechseln im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat es schonmal einer geschafft ne IC-Endstufe am Radio neu einzulöten? Über Tipps freue ich mich immer, noch besser wäre eine Adresse wo...

1. #1 Fordbergkamen, 11.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hat es schonmal einer geschafft ne IC-Endstufe am Radio neu einzulöten?
    Über Tipps freue ich mich immer, noch besser wäre eine Adresse wo ich mit dem Gerät mal kurz auftauchen kann, um eben besagte Endstufe wechseln zu lassen.
    Die Radio Fritzen in meiner Umgebung haben schon alle abgewunken.
    MfG
    Dirk

Thema:

Autoradio Endstufe >IC< wechseln

Die Seite wird geladen...

Autoradio Endstufe >IC< wechseln - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  2. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden