C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Autoradio Fernbedienung

Diskutiere Autoradio Fernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. bin neu hier und habe meine erste frage. wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus? am großen stecker vom fahrzeug ist ja der...

  1. #1 oacherl, 28.08.2012
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    bin neu hier und habe meine erste frage.
    wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus?
    am großen stecker vom fahrzeug ist ja der kleine schwarze mit 4 anschlüssen für
    die fernbedienung vom radio zuständig.
    habe mir ein "SCOTT Dnx2100" radio mit 7" display eingebaut. dieser radio hat
    2 anschlüsse um eine radiofernbedienug ansteuern zu können.
    nur auf welchen von den 4 kabeln gehört das hin?
    weiss da einer bescheid?


    mfg herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hucky0611, 28.08.2012
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hi Herbert,
    es sind Pin 6 und Pin 8 am Stecker B. Mit einem Widerstandsmessgerät kannst du auch prüfen ob du die richtigen Kabel hast. Der Gesamtwiderstand ist glaube ich 5kohm und bei Betätigung einer Taste ändert sich der Wert entsprechend.

    ford-fakra.jpg


    Grüße Mathias
     
  4. #3 oacherl, 18.09.2012
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

    danke erstmal für die antwort.
    weisst du zufällig ob am stecker "B" bei Pin 2 auch ein kabel rangehört der +5V liefert?
    bei meinem radio ist für die radiobedienung noch ein 3. kabel vorhanden.


    mfg :rolleyes:
     
Thema:

Autoradio Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Autoradio Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Code für Autoradio Ford Fusion

    Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....