C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Autoradio Fernbedienung

Diskutiere Autoradio Fernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. bin neu hier und habe meine erste frage. wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus? am großen stecker vom fahrzeug ist ja der...

  1. #1 oacherl, 28.08.2012
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

    bin neu hier und habe meine erste frage.
    wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus?
    am großen stecker vom fahrzeug ist ja der kleine schwarze mit 4 anschlüssen für
    die fernbedienung vom radio zuständig.
    habe mir ein "SCOTT Dnx2100" radio mit 7" display eingebaut. dieser radio hat
    2 anschlüsse um eine radiofernbedienug ansteuern zu können.
    nur auf welchen von den 4 kabeln gehört das hin?
    weiss da einer bescheid?


    mfg herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hucky0611, 28.08.2012
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hi Herbert,
    es sind Pin 6 und Pin 8 am Stecker B. Mit einem Widerstandsmessgerät kannst du auch prüfen ob du die richtigen Kabel hast. Der Gesamtwiderstand ist glaube ich 5kohm und bei Betätigung einer Taste ändert sich der Wert entsprechend.

    ford-fakra.jpg


    Grüße Mathias
     
  4. #3 oacherl, 18.09.2012
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

    danke erstmal für die antwort.
    weisst du zufällig ob am stecker "B" bei Pin 2 auch ein kabel rangehört der +5V liefert?
    bei meinem radio ist für die radiobedienung noch ein 3. kabel vorhanden.


    mfg :rolleyes:
     
Thema:

Autoradio Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Autoradio Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  4. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...