C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Autoradio Fernbedienung

Diskutiere Autoradio Fernbedienung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hi @ all. bin neu hier und habe meine erste frage. wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus? am großen stecker vom fahrzeug ist ja der...

1. #1 oacherl, 28.08.2012
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

bin neu hier und habe meine erste frage.
    wer kennt sich mit der fernbedienung vom radio aus?
    am großen stecker vom fahrzeug ist ja der kleine schwarze mit 4 anschlüssen für
    die fernbedienung vom radio zuständig.
    habe mir ein "SCOTT Dnx2100" radio mit 7" display eingebaut. dieser radio hat
    2 anschlüsse um eine radiofernbedienug ansteuern zu können.
    nur auf welchen von den 4 kabeln gehört das hin?
    weiss da einer bescheid?

mfg herbert

2. #2 hucky0611, 28.08.2012
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hi Herbert,
    es sind Pin 6 und Pin 8 am Stecker B. Mit einem Widerstandsmessgerät kannst du auch prüfen ob du die richtigen Kabel hast. Der Gesamtwiderstand ist glaube ich 5kohm und bei Betätigung einer Taste ändert sich der Wert entsprechend.

ford-fakra.jpg

Grüße Mathias

3. #3 oacherl, 18.09.2012
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

danke erstmal für die antwort.
    weisst du zufällig ob am stecker "B" bei Pin 2 auch ein kabel rangehört der +5V liefert?
    bei meinem radio ist für die radiobedienung noch ein 3. kabel vorhanden.

mfg :rolleyes:

Thema: Autoradio Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio neu pin 1 und pin 2 für radiobedienung

Die Seite wird geladen...

Autoradio Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  2. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  3. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  4. fernbedienung

fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden