Autoradio Fiesta und Verstärker

Diskutiere Autoradio Fiesta und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte ein MAl anfragen, da ich keine große ahnung von dem radio habe, ob es möglich ist noch einen zusätzlichen Verstärker in das Auto...

  1. #1 Wolf2000, 07.03.2009
    Wolf2000

    Wolf2000 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte ein MAl anfragen, da ich keine große ahnung von dem radio habe, ob es möglich ist noch einen zusätzlichen Verstärker in das Auto einzubauen, evtl. um die Frontboxen und einen zusätzlichen Subwoofer zu betreiben. Wenn ja, wie wird dieser denn angeschlossen?

    Danke für die Info

    Gruß Wolf2000:top1:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 07.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    dafür brauchst du einen verstärker mit high level eingängen da das radio nicht über chinch eingänge verfügt.Um den subwoofer zu betreiben mußt du dann die lautsprecherkabel anzapfen .Am besten mal bei acr vorbeigucken und dem guten mann nach einem solchen verstärker fragen.
     
  3. #3 Wolf2000, 08.03.2009
    Wolf2000

    Wolf2000 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    blöd es ist also nicht möglich jeden x-belibiegen Verstärker anzuschließen? Kannst du mir aml ein beispiel verstärker zeigen? Schade ich hätte mir so gerne eine Earthquake-Endstufe gakuft... das fällt ja dann flach... Ford wieder xD :eingeschnappt:
    Hat einer von euch so was in die richtung schon gemacht, also die Musik analge ein bisschen aufgewertet? :lol:
     
  4. #4 Kletterbuxe, 08.03.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  5. #5 Mr. Binford, 08.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo, habs mal verschoben ;)
     
  6. #6 Wiesel87, 08.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Es gibt auch High Level Adapter im Fachgeschäft...

    Das einfachste wär ja eine vernünftige HU-aber die ist ja beim MK7 sehr schwer zu realisieren.
    Die Einfachste möglichkeit wär ein Verstärker mit High Eingang oder eben Adapter+Endstufe

    Die vorderen Lautsprecher zu verstärken wird schon etwas schwerer...entweder man knipst den Kabelstrang am Radio ab...
    oder man legt neue Leitungen in den Türen...was natürlich besser wäre, aber bei einem Neuwagen fällt es schwer einfach mal n Loch zu bohren
     
Thema:

Autoradio Fiesta und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Autoradio Fiesta und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...