Autoradio Fiesta und Verstärker

Diskutiere Autoradio Fiesta und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte ein MAl anfragen, da ich keine große ahnung von dem radio habe, ob es möglich ist noch einen zusätzlichen Verstärker in das Auto...

  1. #1 Wolf2000, 07.03.2009
    Wolf2000

    Wolf2000 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte ein MAl anfragen, da ich keine große ahnung von dem radio habe, ob es möglich ist noch einen zusätzlichen Verstärker in das Auto einzubauen, evtl. um die Frontboxen und einen zusätzlichen Subwoofer zu betreiben. Wenn ja, wie wird dieser denn angeschlossen?

    Danke für die Info

    Gruß Wolf2000:top1:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 07.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    dafür brauchst du einen verstärker mit high level eingängen da das radio nicht über chinch eingänge verfügt.Um den subwoofer zu betreiben mußt du dann die lautsprecherkabel anzapfen .Am besten mal bei acr vorbeigucken und dem guten mann nach einem solchen verstärker fragen.
     
  3. #3 Wolf2000, 08.03.2009
    Wolf2000

    Wolf2000 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    blöd es ist also nicht möglich jeden x-belibiegen Verstärker anzuschließen? Kannst du mir aml ein beispiel verstärker zeigen? Schade ich hätte mir so gerne eine Earthquake-Endstufe gakuft... das fällt ja dann flach... Ford wieder xD :eingeschnappt:
    Hat einer von euch so was in die richtung schon gemacht, also die Musik analge ein bisschen aufgewertet? :lol:
     
  4. #4 Kletterbuxe, 08.03.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  5. #5 Mr. Binford, 08.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jo, habs mal verschoben ;)
     
  6. #6 Wiesel87, 08.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Es gibt auch High Level Adapter im Fachgeschäft...

    Das einfachste wär ja eine vernünftige HU-aber die ist ja beim MK7 sehr schwer zu realisieren.
    Die Einfachste möglichkeit wär ein Verstärker mit High Eingang oder eben Adapter+Endstufe

    Die vorderen Lautsprecher zu verstärken wird schon etwas schwerer...entweder man knipst den Kabelstrang am Radio ab...
    oder man legt neue Leitungen in den Türen...was natürlich besser wäre, aber bei einem Neuwagen fällt es schwer einfach mal n Loch zu bohren
     
Thema:

Autoradio Fiesta und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Autoradio Fiesta und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...