Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio für Rückfahrkamera

Diskutiere Autoradio für Rückfahrkamera im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erste Frage: Ist der Radioausschnitt beim Focus MK II/vor Facelift echtes DoppelDIN? Ich habe den einfachen Fordradio drinnen, der gerade einmal...

1. Haidi

Haidi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend 1,6TD DPF, 80 kW Motor G8BB
    Erste Frage: Ist der Radioausschnitt beim Focus MK II/vor Facelift echtes DoppelDIN?

Ich habe den einfachen Fordradio drinnen, der gerade einmal CD hat, aber die Lenkradfernbedienung. Ich möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen und den Radio dazu verwenden.

Muss ich um den Radio zu Ford gehen oder gibt es da andere Möglichkeiten, einen Zubehör-Radio einzubauen, bei dem dann auch die Fernbedienung funktioniert.

Als Zusatznutzen sollte der Radio auch Freisprechen ermöglichen.

2. #2 MucCowboy, 14.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

der Radioschacht hat m.W. nur 1,7 DIN Höhe. Aber mit einer passenden Blende lassen sich auch 2-DIN-Geräte einbauen.

Von Ford gibt es da nichts. Da wirst Du schon auf ein Gerät vom "freien Markt" zurückgreifen müssen. Für die Kamera brauchst Du ja eines mit Display. Schau Dir mal die Angebote bei Ebay an. Das sind in aller Regel welche aus Fernost mit Touchscreen. Auch Freisprechen und Navigation ist enthalten. Und ob die Lenkradfernbedienung unterstützt wird (ggfls. über einen Zusatzadapter), steht in der Beschreibung. Aufmerksam lesen. Was nicht dort steht, kann das Gerät auch nicht.

Ansonsten benutze doch mal die Suchfunktion. Den MK2 vFL gibt es ja nicht erst seit gestern. Solche Umbauten wurden schon oft gemacht und hier besprochen.

Thema:

Autoradio für Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Autoradio für Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Autoradio einbauen .. Fragen..

Android Autoradio einbauen .. Fragen..: Hallöschen zusammen, ich bin schon seit ein paar Wochen am belesen, habe ungefähr auch auf diesem Forum bereits mehrere (Gefühlte) hundert...
  2. Autoradio Umbau bei einem Ford C-max

Autoradio Umbau bei einem Ford C-max: Hallo, ich hab da fragen zu einem Umbau eines C-Max bj 2011 mit einem Autoradio. Was brauch ich alles dafür und ab welche Preisklasse muss ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio Problem

Autoradio Problem: Moin, Ich habe mal eine Frage. Und zwar besitze ich ein Autoradio mit integriertem Android System. (Anbei der eBay link für detaillierte...
  4. Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?

Rückfahrkamera als Rückspiegelersatz?: Hallo zusammen, Ich fahre vom Geschäft aus einen Ford Transit Custom EZ 2019. Es ist ein geschlossener Kastenwagen ohne Rückspiegel und ohne...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Autoradio findet keine sender

Autoradio findet keine sender: Moin, Wie der Titel sagt findet mein Autoradio ne schlecht Sender. Nur 2-3 Heimat Sender :/ Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden