autoradio geht nach aus-einbau nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von freaksoundz, 04.12.2006.

  1. #1 freaksoundz, 04.12.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!!!
    ich wollte vorher bei meinen escort nur den radiorahmen wechseln,doch nach dem einbau schaltet sich der radio nicht mehr an.....
    und die auto.Antenne fährt auch nicht mehr aus....
    jediglich da kleine rote lämpchen am radio leuchtet(sprich + hat er,oder????)
    sicherung auch kontrolliert,war in ordnung.....
    hat jemand eine lösung????
    ist vielleicht der universal ISO stecker beim ausbau kaputt gegangen????
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    schau dir mal dein Radio von hinten an, vielleicht nen Steckkontakt verbogen oder abgerissen?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 freaksoundz, 04.12.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das ist in ordnung,hab auch einen anderen probiert,welcher auch nicht gefunkt hat....mfg
     
  5. #4 Fordbergkamen, 05.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hast du die Zündung eingeschaltet?
    Meine Ford Radio´s laufen ohne Zündung nicht.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Christian, 05.12.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schließ mal Dauerplus und geschaltetes Plus (ROT und GELB) zusammen und schau obs dann manuell funktioniert. Und überprüf die Sicherung. Auch wenn das kleine rote Lämpchen leuchtet.
     
  7. #6 freaksoundz, 05.12.2006
    freaksoundz

    freaksoundz Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke leute hat sich schon erledigt....
    beim zusammenstecken sicd 2 pins hinten hinausgegangen(+ und dauer+)
    und wie ich es wieder reingesteckt habe,habe ich das + auf den falschen steckplatz gesteckt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autoradio geht nach aus-einbau nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

autoradio geht nach aus-einbau nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...