Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus"

Diskutiere Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute geht mein Radio nicht mehr an, wenn ich das Farhzeug öffne. Ich muss das Radio manuell starten, und dann wird kurz unter dem...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute geht mein Radio nicht mehr an, wenn ich das Farhzeug öffne. Ich muss das Radio manuell starten, und dann wird kurz unter dem Ford Logo angezeigt "1 Stunden Modus". Das Radio geht auch nicht mehr aus beim abschließen. WIe komme ich aus diesem Modus wieder heraus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist deiner?

    Das Radio hängt nicht an der Zentralverriegelung ...

    die Radios bei Ford gehen erst an wenn man die Zündung einschaltet oder den Motor startet, und aus wenn man den Motor ausmacht oder die Zündung ausschaltet.

    Nur die ganz ganz neuen schalten erst ab (nach der Fahrt) wenn man die Türe öffnet (<-so kenne ich jetzt nur vom aktuellen Focus)

    Bei dir ist alles Ok, kann es sein das du das mit einem anderen Auto verwechselst?
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war es so, dass das Radio spätestens dann ausschaltet, wenn ich das Fahrzeug abschließe. Wenn ich mich recht entsinne war es schon nach dem abziehen des Schlüssels so. Jetzt läuft das Radio weiter. Egal ob Schlüssel abziehen oder zusperren Mich haben schon zwei Nachbarn darüber informiert, dass mein Radio läuft, obwohl mein Auto angeschlossen auf dem Parkplatz steht. Das ist nicht normal und war bisher auch nicht so. Spätestens nach dem Verriegeln der ZV war alles aus im Auto. Und das mit dem "1 Stunden Modus" ist auch neu, die Meldung hatte ich bisher nicht.
     
Thema:

Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus"

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus" - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....