Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus"

Diskutiere Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute geht mein Radio nicht mehr an, wenn ich das Farhzeug öffne. Ich muss das Radio manuell starten, und dann wird kurz unter dem...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute geht mein Radio nicht mehr an, wenn ich das Farhzeug öffne. Ich muss das Radio manuell starten, und dann wird kurz unter dem Ford Logo angezeigt "1 Stunden Modus". Das Radio geht auch nicht mehr aus beim abschließen. WIe komme ich aus diesem Modus wieder heraus?
     
  2. #2 FocusZetec, 20.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist deiner?

    Das Radio hängt nicht an der Zentralverriegelung ...

    die Radios bei Ford gehen erst an wenn man die Zündung einschaltet oder den Motor startet, und aus wenn man den Motor ausmacht oder die Zündung ausschaltet.

    Nur die ganz ganz neuen schalten erst ab (nach der Fahrt) wenn man die Türe öffnet (<-so kenne ich jetzt nur vom aktuellen Focus)

    Bei dir ist alles Ok, kann es sein das du das mit einem anderen Auto verwechselst?
     
  3. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war es so, dass das Radio spätestens dann ausschaltet, wenn ich das Fahrzeug abschließe. Wenn ich mich recht entsinne war es schon nach dem abziehen des Schlüssels so. Jetzt läuft das Radio weiter. Egal ob Schlüssel abziehen oder zusperren Mich haben schon zwei Nachbarn darüber informiert, dass mein Radio läuft, obwohl mein Auto angeschlossen auf dem Parkplatz steht. Das ist nicht normal und war bisher auch nicht so. Spätestens nach dem Verriegeln der ZV war alles aus im Auto. Und das mit dem "1 Stunden Modus" ist auch neu, die Meldung hatte ich bisher nicht.
     
Thema:

Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus"

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht mehr aus - "1 Stunden Modus" - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...