1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Autoradio JVC AVX 840 Moniceiver

Diskutiere Autoradio JVC AVX 840 Moniceiver im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier ein Autoradio der Marke JVC an. JVC AVX 840 Moniceiver. Das Radio ist 2 Monate alt und wird hier zum Verkauf...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo,

ich biete hier ein Autoradio der Marke JVC an.

JVC AVX 840 Moniceiver.

Das Radio ist 2 Monate alt und wird hier zum Verkauf angeboten.

Natürlich mit Rechnung und Garantie!

VB 400€:top1:

Hier die Artikelbeschreibung:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KW-AVX840E&catid=100100&lg=de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi1988V6, 26.01.2012
    Mondi1988V6

Mondi1988V6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hi,mich würde das radio schon interessieren,habe mal geguckt was das radio so kosten würden und bin dann auf das hier gestoßen http://www.google.de/products/catal...=Rn8hT7OtA8bNhAeWwtjZBA&sqi=2&ved=0CE4Q8wIwAQ bisschen lang der link,aber hier wirds für 386euro angeboten...könnte man nicht daher nochwas am preis machen :)
    wo wohne sie?? falls es nicht so weit weg sein sollte,würde ich es mir sogar abholen
    gruss thomas

4. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Update

Kein Interesse?

Preis ist Verhandlungsbasis :)

Thema:

Autoradio JVC AVX 840 Moniceiver

Die Seite wird geladen...

Autoradio JVC AVX 840 Moniceiver - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  2. Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  3. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...