KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autoradio Keycode verloren

Diskutiere Autoradio Keycode verloren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen seitdem ich die Batterie ausgewechselt habe verlangt das Standard-Radio meines Ka's (Bj. 99) den Radio-Code. Diesen besitze ich...

  1. #1 Jeronimo, 18.12.2013
    Jeronimo

    Jeronimo Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.99
    Hallo zusammen
    seitdem ich die Batterie ausgewechselt habe verlangt das Standard-Radio meines Ka's (Bj. 99) den Radio-Code. Diesen besitze ich aber leider nicht mehr.... Kann mir jemand den Keycode anhand der Seriennummer des Radio-Modells ausrechnen bzw. erklären wie es geht?

    Vielen Dank im voraus
    Jeronimo
     
  2. #2 Kamikaze, 18.12.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ja, das kann jemand, und zwar dein Ford-Händler....
     
Thema:

Autoradio Keycode verloren

Die Seite wird geladen...

Autoradio Keycode verloren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...