Autoradio mit Navigation

Diskutiere Autoradio mit Navigation im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich habe ein Ford Transit Doppelkabine Baujahr 2010 mit Navigation Doppeldin. Leider hat das Navi nur eine Richtungsanzeige und altes...

1. #1 Powertown, 28.07.2021
    Powertown

Powertown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2010 2.2 Doppelkabine
    Hallo,

Ich habe ein Ford Transit Doppelkabine Baujahr 2010 mit Navigation Doppeldin. Leider hat das Navi nur eine Richtungsanzeige und altes Niederländischen Kartenmaterial.

Kann mir jemand ein Alternativgerät empfehlen, ideal sollte es bei Amazon zu erwerben sein, da ich dort einiges an Gutscheinguthaben habe. Das Gerät sollte die Freispruchfunktion und Lenkradsteuerung vom Auto unterstützten.

Schon mal danke.

2. #2 FocusZetec, 28.07.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ersteres ist nicht möglich, das funktioniert nur mit dem Original Radio, wenn du ein anderes verbaust mußt du die Freisprechfunktion von dem neuen Gerät nutzen (die Funktion ist eigentlich Standard und sollte jedes neue Radio haben). Die Lenkradfernbedienung ist eigentlich kein Problem wenn du nicht gerade etwas exotisches kaufst.

Ich bin immer für Geräte von Kenwood oder Pioneer, aber beliebt sind die Android Geräte.

3. #3 Wolfmax, 29.07.2021
    Wolfmax

Wolfmax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Euroline BJ 2012
    Bei Amazone wirst du nichts gescheites finden was du eins zu eins austauschen kannst !
    Ich habe mir eins bei Aliexpress gekauft und alles funktioniert sehr gut !
    Es ist ein Gerät mit Android 10 , die Lenkradtasten funktionieren .
    Es ist wie ein Smartfon man kann alles mit Sprache steuern .

Gruß Max

4. #4 Powertown, 30.07.2021
    Powertown

Powertown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2010 2.2 Doppelkabine
    Ich werde doch wohl das Radio behalten, wenn ich aktuelles Kartenmaterial zu einem bezahlbaren Preis bekomme.
    Ich habe schon im Internet gesucht. Aber es gibt da unendlich verschiedene Karten.
    Darum mal ein Bild der SD Karte, vielleicht könnt ihr mir helfen die richtige zu finden, oder mir sagen worauf ich achten muss.
    IMG-20210730-WA0000.jpg

5. #5 FocusZetec, 31.07.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du bei ebay SD-Karte Ford FX eingibst wirst du schnell fündig. Allerdings sind das immer fragwürdige Quellen, wenn du eine seriöse möchtest kannst du nur von Ford kaufen (kostet im Ford Zubehör ca. 100€).

Thema:

Autoradio mit Navigation

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Navigation - Ähnliche Themen

1. Autoradio kabel

Autoradio kabel: Hallo Leute ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem Ford Fusion 1,4 Baujahr 2004 leider hat der Vorbesitzer das Radio ausgebaut und im...
  2. Autoradio

Autoradio: Hallo ich hab ne frage Ich hab für ford galaxy 2001 ein Autoradio mit navi gekauft aber das kriege ich nicht rein das Fach ist mm zu groß.was...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Doppel DIN Autoradio für 2005er C-MAX gesucht

Doppel DIN Autoradio für 2005er C-MAX gesucht: Hallo und guten Tag, ich suche für meinen kürzlich erworbenen FORD FOCUS C-MAX (DM2), 1798 cm3, 125 PS, 92 kW, 2005 KBA-Nr: 8566-567 ein Doppel...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passende Autoradios?

Passende Autoradios?: Hallo, Ich suche für meinen Ford Focus ein alternatives Radio, welches einen Bildschirm, Navigation, Aux etc. integriert haben sollte, mit...