Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autoradio+Navi

Diskutiere Autoradio+Navi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich fahre einen Fiesta Baujahr 7/2005. Und habe zurzeit einen Normalen Radio eingebaut und ein Doppel Din Fach. Da ich mit diesem leider...

1. #1 Sternchen888, 09.08.2011
    Sternchen888

Sternchen888 Neuling

Hallo,

ich fahre einen Fiesta Baujahr 7/2005. Und habe zurzeit einen Normalen Radio eingebaut und ein Doppel Din Fach. Da ich mit diesem leider die Lenkradfernbedienung nicht verwenden kann. Will ich mir einen neuen kaufen in dem ein Navi schon mit dabei ist. Nun meine Frage welches Könnt ihr da empfehlen?

lg

Sternchen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    nochmal auf Deutsch:

Hallo,

ich fahre einen Fiesta Baujahr 7/2005 und habe zurzeit ein normales Radio eingebaut und ein Doppel-DIN Fach. Da ich mit diesem leider die Lenkradfernbedienung nicht verwenden kann, will ich mir ein Neues kaufen, in dem ein Navi schon mit dabei ist. Nun meine Frage, welches könnt ihr da empfehlen?

4. #3 Sternchen888, 09.08.2011
    Sternchen888

Sternchen888 Neuling

Danke für die sehr informative Antwort die mir auch sehr weitergeholfen hat.

P.s. Wer Rechtschreibfehler findet ist ein Glückspilz und darf sie behalten!

5. #4 vanguardboy, 09.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hitman ^^ & was soll das nun bringen? Nicht jeder ist so ein streber wie du ;)
    Solche kommentare sind echt daneben.

Schau dich mal im Car-Hifi bereich um. Da findest du sicherlich mehr antworten als hier.

6. #5 HiTM4N, 09.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2011
    HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    was hat das bitte mit streben zu tun?...vllt konnte ich damit dazu beitragen, dass sie diese fehler nie wieder macht...seh es eher als hilfe an und nicht als kritik.

muss ja nicht sein, dass man die sprache so vergewaltigt.

btw...die rechtschreibfehler sind ja nich so wild...aber die grammatik sollte doch wenigstens einigermaßen hinhauen.

7. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Kannst du das hier für uns nochmal korrigieren? Wäre wirklich super! :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio+Navi

Die Seite wird geladen...

Autoradio+Navi - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...