Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Autoradio Panasonic RD595L in 91er Sierra

Diskutiere Autoradio Panasonic RD595L in 91er Sierra im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, miteinander Wie schon im Vorstellungsboard geschrieben, komme ich jetzt mal zu meinem Anliegen. Da das bis jetzt im Sierra Turnier 2.0 clx...

  1. #1 Reinhold Heeg, 27.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, miteinander
    Wie schon im Vorstellungsboard geschrieben, komme ich jetzt mal zu meinem Anliegen.
    Da das bis jetzt im Sierra Turnier 2.0 clx eingebaute FORD Sound 2000 seinen Geist aufgegen hat, möchte ich mein letztes Jahr aus meinem Applause ausgebautes Autoradio in den Sierra einbauen. Ich hab auch schon nach Adaptern vom fahrzeusgpezifischen Stecker im Sierra gesucht. Aber wie es aussieht, gibts die nicht mehr, oder die Läden wie *******. sagen, man soll die beiden Stecker einfach abschneiden und ISO-Stecker dran machen. Nee, das will ich aber nicht. Ich hab mir letzte Woche mal eine ISO-Buchse und 2 ISO-Stecker besorgt. Die Buchse hab ich schon an die losen Enden, die aus dem Stecker des Panasonic kommen, dran gemacht. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich sowas mache. Als ich letztes Jahr im Applause ein neues Autoradio eingebaut habe, machte ich an die losen Enden im Auto ISO-Stecker dran.
    Jetzt hab ich mir mal die Stecker im Sierra angesehen und mir notiert, welche Farben die Kabel, die in die Stecker gehen, haben. Sichtweise ist von der Seite des Steckers mit dem Entriegler, wenn man die Stecker vom Autoradio abtrennt
    Und so sind die Farben
    Stecker mit 7 Kabeln
    rot/weiss
    braun
    braun/gelb
    grau/gelb
    gelb
    braun
    rot
    Stecker mit 8 Kabeln
    rot/weiss
    rot/gelb
    braun/weiss
    braun/gelb
    grün/weiss
    grün/gelb
    schwarz/weiss
    schwarz/gelb

    Die 8 Kabel nehm ich mal an, sind die für die Lautsprecher und der andere Stecker ist die Stromversorgung.

    Wenn ich jetzt wüsste, welches Kabel wozu gut ist, wäre ich schon einen Schritt weiter. Im Prinzip könnte ich die losen Kabel aus den ISO-Steckern mit den richtigen Kabeln mit Quetschverbindern zusammen bringen. Oder falls es sehr feine Kabelschuhe geben sollte, die an die losen Enden der ISO-Stecker quetschen und direkt in die Stecker stecken.
    Für die Hilfe bedanke ich mich schonmal.
    Gruss
    Reinhold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Panasonic RD595L in 91er Sierra

Die Seite wird geladen...

Autoradio Panasonic RD595L in 91er Sierra - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...