1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Autoradio Pioneer AVH 3300 BT

Diskutiere Autoradio Pioneer AVH 3300 BT im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo:) biete wie oben beschrieben ein Pioneer AVH 3300 BT zum Verkauf an. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und hat keine optischen...

1. #1 W-ReTTeR, 06.09.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo:)

biete wie oben beschrieben ein Pioneer AVH 3300 BT zum Verkauf an. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und hat keine optischen Schäden es läuft einwandfrei was zusätzlich noch benötigt wird ist ein externes Mikro von Pioneer sonst ist es komplett :)

Preis. 360 VB

Bei Interesse einfach melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 07.09.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Push 340 VB

Thema:

Autoradio Pioneer AVH 3300 BT

Die Seite wird geladen...

Autoradio Pioneer AVH 3300 BT - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  2. Kein ID3 Infos per BT Audio

Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  3. Android Autoradio

Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  4. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....