Autoradio - Puma

Diskutiere Autoradio - Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab mir einen neuen Puma zugelegt ... meine Frage ist ... wie sieht das mit dme Radiowechsel aus? das Standardradio sieht ziehmich fest...

1. #1 eCityWolf, 15.10.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

hab mir einen neuen Puma zugelegt ...

meine Frage ist ... wie sieht das mit dme Radiowechsel aus? das Standardradio sieht ziehmich fest drin. Hat man bei wechsel keinen siblernen Rand mehr?

Hat jemand einen Puma mit radiowechsel um mir das direkt vorzustellen?

Danke schon ma ...

MfG

2. #2 Sandro_der_Schweizer, 16.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Also: Das Radio sitzt zwar ziemlich fest drin, lässt sich aber mit dem richtigen Werkzeug, sprich den Radiozangen von Ford, ohne Probleme entfernen. Nach dem entfernen wirst du nur noch die Mittelkonsole haben. Anschliessend brauchst du nen DIN-Adapter, damit du ein handelsübliches Autoradio einbauen kannst. Habe im Mom leider kein Bild meines Radios. Wenn du willst kann ich dir aer gerne ein schicken...

MfG

3. #3 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Das wäre nett ... kann es mir im moment nicht direkt vorstellen ... habe ebenfalls im Handbuch nachgelesen das man ein CD wechsler einbauen kann ... da es ein Knopf am radio gibt mit dem Name "CD" ... ist cdwechsler im kofferraum oder ein radio bessser?

MfG

4. #4 Sandro_der_Schweizer, 22.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

Ich würde dir den Einbau eines neuen Radion empfehlen. Gestaltet sich zwar nicht gerade einfach, hat jedoch den Vorteil, dass du z.B. iPod oder andere Peripheriegeräte anschliessen kannst.

Die Bilder poste ich sehr wahrscheindlich morgen...

5. #5 Sandro_der_Schweizer, 24.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

So, hier die versprochenen Bilder.

Anhänge:

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Warum kaufst du keine silberne Blende???

7. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    ich hab auch erst seit letzter woche einen puma,da hab ich zum glueck schon eine silberne blende dazu bekommen...fuer den ausbau passen auch die zangen von den blaupunkt radios,hab mir welche kurz geliehen von einer werkstatt....der einbau war relativ einfach,allerdings musste ich mir ein adapter fuer den antennenstecker besorgen

8. #8 eCityWolf, 01.11.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    genau die blende ist das problem, wo bekommt man sone blende her? passend zum neuen radio?!

9. #9 Sandro_der_Schweizer, 01.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

die blende bekommst du bei jedem Fordhändler. Zumindest die Schwarze. Ob man ne silberne auch beim Händler kriegt weiss ich nicht.

@Kevin: Mich persönlich stört die schwarze Blende nicht. Bin so oder so ein verfechter der Farbe schwarz!!! :-)

10. #10 eCityWolf, 03.11.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    naja da sollte das andere von der lüftung auch schwarz sein, oder?

11. #11 Sandro_der_Schweizer, 05.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

Geschmackssache... Mir gefällts...

12. #12 starmarco, 06.11.2007
    starmarco

starmarco Guest

mir auch und ne silberne Blende gibts _NICHT_ beim Fordhändler leider. Nunja nun muss halt die schwarze hinhalten. Im Prinzip ists ja schei** egal welche :top1:

13. #13 eCityWolf, 07.11.2007
    eCityWolf

eCityWolf Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    wie isses denn damit?!

ebay - blenden

14. #14 Sandro_der_Schweizer, 09.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

Bin nicht so Fan von gebrauchten Teilen auf Ebay. Zumal die Originalblende nicht all zu teuer ist. Die Adapter für das Autoradio musste ich noch schnell in den Mediamarkt. Der EInbau gestaltet sich jedoch einfach und schnell. Je nach Setup, das man wählt...

Thema:

Autoradio - Puma

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Puma - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...