1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung

Diskutiere Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin beim Keller-Aufräumen und hätte folgende 2 Teile als Gesamt-Paket im Angebot. Bei Interesse und reellen Preisvorstellungen, könnt...

1. #1 Charliesdaddy, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo,
    ich bin beim Keller-Aufräumen und hätte folgende 2 Teile als Gesamt-Paket im Angebot.
    Bei Interesse und reellen Preisvorstellungen, könnt Ihr mich gern kontaktieren...
    VG CD
    80€ für Alles zusammen halte ich für einen fairen Preis...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Autoradio RDS 5000 aus'm Fiesta MK4 Ghia + Tacho-Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand