Autoradio richtig anschließen!

Diskutiere Autoradio richtig anschließen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Brauche da ein bisschen hilfe damit ich es korrekt im Auto anschließen kann. Folgende Kabel hab ich deren Bedeutung ich nicht genau kenne....

  1. #1 KalkiKoettel, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Brauche da ein bisschen hilfe damit ich es korrekt im Auto anschließen kann.

    Folgende Kabel hab ich deren Bedeutung ich nicht genau kenne.



    • Manual brake close screen (Orange)
    • Brown ILLT
    • Blue and white CCD-CTL

    Danke euch !!!

    Das ist ein 7" TFT DVD Autoradio in 1 DIN Form.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 26.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich weiß jetzt

    ILLT heist wirklich ILLUMINATION = Erleuchtung bzw. Beleuchtung, wird an der Amaturenbeleuchtung angeschlossen fürs Dimmen.
     
Thema:

Autoradio richtig anschließen!

Die Seite wird geladen...

Autoradio richtig anschließen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...