Autoradio richtig anschließen!

Diskutiere Autoradio richtig anschließen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Brauche da ein bisschen hilfe damit ich es korrekt im Auto anschließen kann. Folgende Kabel hab ich deren Bedeutung ich nicht genau kenne....

  1. #1 KalkiKoettel, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Brauche da ein bisschen hilfe damit ich es korrekt im Auto anschließen kann.

    Folgende Kabel hab ich deren Bedeutung ich nicht genau kenne.



    • Manual brake close screen (Orange)
    • Brown ILLT
    • Blue and white CCD-CTL

    Danke euch !!!

    Das ist ein 7" TFT DVD Autoradio in 1 DIN Form.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 26.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ich weiß jetzt

    ILLT heist wirklich ILLUMINATION = Erleuchtung bzw. Beleuchtung, wird an der Amaturenbeleuchtung angeschlossen fürs Dimmen.
     
Thema:

Autoradio richtig anschließen!

Die Seite wird geladen...

Autoradio richtig anschließen! - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....