Autoradio-Schaltplan

Diskutiere Autoradio-Schaltplan im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Bei meinem Ford-Autoradio 6000 CD verabschiedet sich nach ca. 25-30 Minuten die klare Sendertrennung. Ich empfange dann in der...

1. #1 Sualklduag, 02.01.2008
    Sualklduag

Sualklduag Guest

Hallo zusammen!
    Bei meinem Ford-Autoradio 6000 CD verabschiedet sich nach ca. 25-30 Minuten die klare Sendertrennung. Ich empfange dann in der Regel nur noch ein Rauschen. Auch lassen sich Alternativ-Frequenzen über die Stationstasten nicht mehr ansteuern!
    Jemand sagte mir, das liege wahrscheinlich am PLL! Man müsste es genauer untersuchen.
    Ich habe aber keinen Schaltplan vom Radio und kann deshalb auch das Problem nicht näher untersuchen.
    Wer kann mir mit einem Schaltplan aushelfen?
    Oder:
    Wer kann mir sonst bei dem Problem helfen?
    Ich will das Radio nicht einfach wegwerfen. CD geht noch einwandfrei!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio-Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...