Autoradio stört

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von micky69, 29.05.2008.

1. #1 micky69, 29.05.2008
    micky69

micky69 Guest

Ich habe ein Problem mit meinem Radio 4000 RDS in meinem Focus. Wenn ich den Wagen starte und das Radio einschalte, ist alles i. O., d. h. die Sender laufen sauber, ohne Rauschen o. ä.. Es Seit einigen Tagen ist es aber so, dass nach einiger Zeit die Sender stören, bis ich keinen einzigen mehr empfange. Wenn ich z. B. abends dann wieder von der Arbeit heim fahre, ist es das selbe. Erst läuft das Radio prima, dann fängt es an zu stören. bis nur noch rauschen kommt.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.05.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde als erstes mal ein anderes Radio testen! Von nem Kumpel oder so.

4. #3 teddy.774, 29.05.2008
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Jau, klingt nach nem thermischen Problem des Empfängers.
    Probier nen anderes Radio.

5. #4 wernerott, 29.05.2008
    wernerott

wernerott Guest

Störung Radio

Kauf dir ein Neues .
    Oder lass das Radio reparieren.
    Kommt auf denn Neupreis an.

6. #5 Carcasse, 29.05.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde mir ein anderes Radio kaufen. Das 4k RDS ist doch ein Radio mit Kassettenteil. Oder? Eigentlich "out".
    Aber vorher testen, ob dein Radio wirklich defekt ist.

7. heldix

heldix Neuling

Hallo, kommt schon mal vor, dass bei den 4000 / 5000 / 6000 Radios von Ford / Visteon der Tuner im Gerät ausfällt, der muss dann erneuert werden. Trifft bei deiner Fehlerbeschreibung mit Sicherheit zu. Reparatur wird ca.40-50@ kosten. Hätte da einen Tip wer das reparieren kann, bei Interesse einfach mal posten.
    Gruß HDH

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Dafür kriegt man doch bestimmt ein wesentlich besseres (mit CD Deck...)
    Und ich mein, wer sich mit Kassette zufrieden gibt.
    Hat doch auch nichts gegen eine CD einzuwenden...oder?

10. #8 micky69, 30.05.2008
    micky69

micky69 Guest

Vielen Dank für die tipps. Werde mir wohl ein neues besorgen. Dieses bringt mich in den Wahnsinn. Ich denke vor ich die Reparatur bezahle, ist auch ein neues (mit CD) drin.

DANKE.

Thema:

Autoradio stört

Die Seite wird geladen...

Autoradio stört - Ähnliche Themen

1. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  2. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Pumpkin Autoradio?

Pumpkin Autoradio?: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo Ba7 bj. 2011 in dem ein sony cd 6000 verbaut ist. Ich bin nach langem suchen auf das Pumpkin 7inch 5.1...
  5. Biete Ford Focus MK3 Autoradio neuwertig

Ford Focus MK3 Autoradio neuwertig: Original Audio CD Radio Ford Focus ST 2016 Neuwertig Update ;) 200€ FP Sync Modul ist nicht dabei, alles was auf den Bildern zu sehen ist.