Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio. Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj...

  1. klumpi

    klumpi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio.
    Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj 3.10 ein Radio mit Navi, Bluetooth und son schnick schnack.
    Wichtig ist das ich es 1 zu 1 Tauschen kann.Habe nicht so die Ahnung von Autoradios.

    Brauch nur einen Empfehlung was passt.

    Danke und gruß aus Lübeck Ralf
     
  2. #2 klaralang, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  3. klumpi

    klumpi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    so mittel maß wichtig ist einbauen und alles läuft.
     
  4. #4 samsung, 06.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ganz heißer Tip: Benütze die Boardsuche. Glaub mir, du wirst soviel über Radios finden, das du keinen neuen Thread aufmachen musst.
    Nochwas, Groß und Kleinschreibung ist kostenlos, und darf verwendet werden.
     
Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumgebläsemotor tauschen

    Innenraumgebläsemotor tauschen: Hallo Mondeofreunde! Ich muss nun leider doch wohl den Innenraumgebläsemotor tauschen, da er anfängt zu quitschen und scheinbar den Radioempfang...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...