Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio. Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj...

1. klumpi

klumpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio.
    Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj 3.10 ein Radio mit Navi, Bluetooth und son schnick schnack.
    Wichtig ist das ich es 1 zu 1 Tauschen kann.Habe nicht so die Ahnung von Autoradios.

Brauch nur einen Empfehlung was passt.

Danke und gruß aus Lübeck Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
  4. klumpi

klumpi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    so mittel maß wichtig ist einbauen und alles läuft.

5. #4 samsung, 06.02.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ganz heißer Tip: Benütze die Boardsuche. Glaub mir, du wirst soviel über Radios finden, das du keinen neuen Thread aufmachen musst.
    Nochwas, Groß und Kleinschreibung ist kostenlos, und darf verwendet werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

1. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  2. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  5. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...