Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio. Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj...

  1. klumpi

    klumpi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    Hallo bitte nicht böse sein wegen der Frage.Aber kann leider nicht alles durch lesen zum Thema Autoradio.
    Suche für mein neuen Ford Focus Kombi bj 3.10 ein Radio mit Navi, Bluetooth und son schnick schnack.
    Wichtig ist das ich es 1 zu 1 Tauschen kann.Habe nicht so die Ahnung von Autoradios.

    Brauch nur einen Empfehlung was passt.

    Danke und gruß aus Lübeck Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 06.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  4. klumpi

    klumpi Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI 80kw
    so mittel maß wichtig ist einbauen und alles läuft.
     
  5. #4 samsung, 06.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ganz heißer Tip: Benütze die Boardsuche. Glaub mir, du wirst soviel über Radios finden, das du keinen neuen Thread aufmachen musst.
    Nochwas, Groß und Kleinschreibung ist kostenlos, und darf verwendet werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...