Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Ford Focus Traveller 1.6 TD Trend (BJ 2005) und würde gerne den Radio austauschen. Jetzt ist der etwas höher wie handelsübliche...

1. eltopo

eltopo Neuling

Hallo,
    habe einen Ford Focus Traveller 1.6 TD Trend (BJ 2005) und würde gerne den Radio austauschen. Jetzt ist der etwas höher wie handelsübliche Audiogeräte. Gäbe es da eine Ersatzempfehlung, die MP3 und / oder Aux kann?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 04.07.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Autoradio, die "werweisswievielte" Bitte benütze vor dem Erstellen eines Threads die Boardsuche. Du bist nicht der erste, und auch nicht der letzte, der diese Frage hier stellt. Vielen Dank.

Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...