Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Tausch

Diskutiere Autoradio Tausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Ford Focus Traveller 1.6 TD Trend (BJ 2005) und würde gerne den Radio austauschen. Jetzt ist der etwas höher wie handelsübliche...

  1. eltopo

    eltopo Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Ford Focus Traveller 1.6 TD Trend (BJ 2005) und würde gerne den Radio austauschen. Jetzt ist der etwas höher wie handelsübliche Audiogeräte. Gäbe es da eine Ersatzempfehlung, die MP3 und / oder Aux kann?

    danke
     
  2. #2 samsung, 04.07.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Autoradio, die "werweisswievielte" Bitte benütze vor dem Erstellen eines Threads die Boardsuche. Du bist nicht der erste, und auch nicht der letzte, der diese Frage hier stellt. Vielen Dank.
     
Thema:

Autoradio Tausch

Die Seite wird geladen...

Autoradio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...